Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Gruß von Grizzly
"Seit ich heute einer Bekannten - kaum älter als ich, ungeimpft - ihren Totenschein ausstellen musste, wächst mein Hass auf Impfgegner ins Unermessliche. Wer meint, gegen die notwendige Corona-Impfung in der realen oder virtuellen Öffentlichkeit etwas absondern zu müssen, möge mir nicht unter die Finger kommen. Schriebe ich, was ich mit diesen Säcken machen will, würde ich wieder mal gesperrt, deshalb denkt Euch selber was aus."

Nein, wie schon erwähnt. Übe Kritik, ist ok, aber vergreife dich nicht in der Wortwahl und lass einfach deine Beleidigungen.
Danke
Meine Wortwahl ist völlig passend, sie sind wie die Aaßgeier über Kimmich hergefallen, schicke denen den das nicht passt meine IP sollen sie mich verklagen, dann sehen wir weiter. Und linksv.ersiffte nenne ich weiterhin linksv.ersifft.

Wenn du damit nicht klar kommst oder irgendwelche Pfeifen drohen dir deswegen, dann lösch bitte meinen user.

Meine Wortwahl ist völlig passend, sie sind wie die Aaßgeier über Kimmich hergefallen, schicke denen den das nicht passt meine IP sollen sie mich verklagen, dann sehen wir weiter. Und linksv.ersiffte nenne ich weiterhin linksv.ersifft.

Wenn du damit nicht klar kommst oder irgendwelche Pfeifen drohen dir deswegen, dann lösch bitte meinen user.
Du kannst wo auch immer diese Wortwahl verwenden, nur nicht gegen reale Personen und gegen Institutionen, Firmen usw. Es sind Beleidigungen, was ist daran so schwer zu verstehen?
Gar nichts, deswegen lass es einfach.
Danke

Die Seite „Test-Express“ ermöglicht es Ungeimpften, sich gegenseitig „freizutesten“, doch die Bescheinigungen sind ungültig.

"Gegen Impfgegner-Schlupfloch „Test-Express“ wird ermittelt"

"In einschlägigen Telegram-Kanälen wurde daraufhin „Test-Express“ heftig beworben, im Newsletter wird betont, dass die Qualifizierung zur „Fachperson“ und die ausgestellten Testergebnisse juristisch einwandfrei seien. Doch anscheinend haben die Betreiber der Seite doch etwas übersehen…"

"Auf Anfrage der „Tagesschau“ bestätige ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums, dass die Zertifizierungen und Bescheinigungen von „Test-Express“ nicht das halten, was auf der Seite versprochen wird. So gelte ein auf der Seite gekauftes Testergebnis nur an dem Ort, an dem die Testung beaufsichtigt wurde.
Eine Zertifizierung als „Fachperson“ beinhaltet ebenfalls nicht die Berechtigung, Testbescheinigungen für Verwandte und Bekannte erstellen zu können, so der Sprecher des Ministeriums."

Pandemie bleibt "Notlage von internationaler Tragweite"

"Die Coronavirus-Pandemie bleibt für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine „Gesundheitliche Notlage internationaler Tragweite“ (PHEIC). Das beschloss WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus gestern auf Empfehlung des unabhängigen Notfallausschusses, der sich alle drei Monate zu Evaluierung der Lage trifft. Mit der Erklärung einer Notlage sind unter anderem besondere Meldepflichten der Mitgliedsländer verbunden.
„Eine Analyse der derzeitigen Situation und Prognosemodelle legen nahe, dass die Pandemie noch lange nicht vorbei ist“, teilte der Ausschuss mit. Er rief alle Länder auf, weiterhin sämtliche Schutzmaßnahmen anzuwenden."

Gruß von Grizzly
"Seit ich heute einer Bekannten - kaum älter als ich, ungeimpft - ihren Totenschein ausstellen musste, wächst mein Hass auf Impfgegner ins Unermessliche. Wer meint, gegen die notwendige Corona-Impfung in der realen oder virtuellen Öffentlichkeit etwas absondern zu müssen, möge mir nicht unter die Finger kommen. Schriebe ich, was ich mit diesen Säcken machen will, würde ich wieder mal gesperrt, deshalb denkt Euch selber was aus."

Grizzly ist doch schon 102.

Zurück
Oben