Nein, wie schon erwähnt. Übe Kritik, ist ok, aber vergreife dich nicht in der Wortwahl und lass einfach deine Beleidigungen gegenüber realen Personen und Instituionen.Bist du bescheuert??
Danke
Nein, wie schon erwähnt. Übe Kritik, ist ok, aber vergreife dich nicht in der Wortwahl und lass einfach deine Beleidigungen gegenüber realen Personen und Instituionen.Bist du bescheuert??
Meine Wortwahl ist völlig passend, sie sind wie die Aaßgeier über Kimmich hergefallen, schicke denen den das nicht passt meine IP sollen sie mich verklagen, dann sehen wir weiter. Und linksv.ersiffte nenne ich weiterhin linksv.ersifft.Nein, wie schon erwähnt. Übe Kritik, ist ok, aber vergreife dich nicht in der Wortwahl und lass einfach deine Beleidigungen.
Danke
Du kannst wo auch immer diese Wortwahl verwenden, nur nicht gegen reale Personen und gegen Institutionen, Firmen usw. Es sind Beleidigungen, was ist daran so schwer zu verstehen?Meine Wortwahl ist völlig passend, sie sind wie die Aaßgeier über Kimmich hergefallen, schicke denen den das nicht passt meine IP sollen sie mich verklagen, dann sehen wir weiter. Und linksv.ersiffte nenne ich weiterhin linksv.ersifft.
Wenn du damit nicht klar kommst oder irgendwelche Pfeifen drohen dir deswegen, dann lösch bitte meinen user.
Gruß von Grizzly
"Seit ich heute einer Bekannten - kaum älter als ich, ungeimpft - ihren Totenschein ausstellen musste, wächst mein Hass auf Impfgegner ins Unermessliche. Wer meint, gegen die notwendige Corona-Impfung in der realen oder virtuellen Öffentlichkeit etwas absondern zu müssen, möge mir nicht unter die Finger kommen. Schriebe ich, was ich mit diesen Säcken machen will, würde ich wieder mal gesperrt, deshalb denkt Euch selber was aus."
Nein, Grizzly ist 69Grizzly ist doch schon 102.
Besonders alte Menschen scheinen vor dem Virus extrem in Panik zu geratenGrizzly ist doch schon 102.
Weder Grizzly noch ich haben Panik vor dem Virus. Wie kommst du drauf?Besonders alte Menschen scheinen vor dem Virus extrem in Panik zu geraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen