Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Und selbst wenn, das macht es weder besser noch schlechter. Die Art und Weise wie in D jemand als Corona-Toter eingestuft wird ist doch völlig grotesk, verstehe garnicht wie man das ernst nehmen kann. Keine Ahnung wie das andere Länder handhaben.
 
Die Todeszahlen sind vollkommen absurd, so wie die Regel zumindest in D, wie lapidar entschieden wird wer an Corona gestorben ist.

Und selbst wenn, das macht es weder besser noch schlechter. Die Art und Weise wie in D jemand als Corona-Toter eingestuft wird ist doch völlig grotesk, verstehe garnicht wie man das ernst nehmen kann. Keine Ahnung wie das andere Länder handhaben.
Völlig absurd ist deine Haltung zu den Toten. Ob es jetzt 120.000 in Deutschland waren oder 108.000 ist doch völlig egal, es war genau jeder der an Corona verstorben ist einer zu viel.
Abgesehen davon, hast du es selber mit Daten, Zahlen und Fakten nicht so.
 
Da war gestern wieder die geballte Intelligenz in Wien auf den Beinen, inklusive Strache, dem Ibiza-Star und einige Jahre das Idol von BlackJack

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Geschichte der Impfgegner, man kann sich den Artikel auch vorlesen lassen.
Bei den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen sind sie prominent dabei: Impfgegner. Sie befürchten die Einführungen von Zwangsimpfungen. Mit denen wolle der Multimilliardär Bill Gates die Menschheit kontrollieren, so lautet eine prominente Verschwörungstheorie. Zu diesem Zweck habe Gates eigens das Corona-Virus erschaffen und auch die Weltgesundheitsorganisation gekauft. Klingt irre? Ist es auch. Und doch glauben viele daran. Doch Impfskeptiker gibt erst nicht erst seit der Corona-Pandemie - bereits im Kaiserreich, bei der Einführung von Schutzimpfungen, gab es Menschen, die laut ihre Bedenken äußerten.

Die Auseinandersetzung ums Impfen ist so alt wie die Impfpflicht in Deutschland. Sie wurde 1874 vom Reichskanzler Otto von Bismarck eingeführt, um der Pocken Herr zu werden. Denn bei der letzten großen Pockenepidemie 1870 und 1873 in Deutschland mit mehr als 400.000 Erkrankten starben 181.000 Menschen
Beim Streit ums Impfen geht es um die Frage: Darf der Staat den Einzelnen zwingen, zum Wohle aller eine Impfung vorzunehmen? Wer hat das Sagen über den eigenen Körper oder über den Körper des Kindes?"


 
Und den Corona-Maßnahmen Gegnern sin d Fake-News an der Tagesordnung
Foto soll Demo in der Steiermark zeigen – in Wirklichkeit ist das Foto aus dem Jahr 2012 und wurde in Serbien geschossen

Foto: Radiosarajewo. Konzert Dino Merlin 2012 in Novi Pazar


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


"Aktuell demonstrieren in Österreich regelmäßig mehrere tausend Menschen gegen die Corona-Maßnahmen und die Impfpflicht, wie Bilder aus verschiedenen Städten zeigen. Manchmal mischen sich in Sozialen Medien aber Fotos darunter, die nichts mit Österreich zu tun haben und auch keine Demos zeigen. Beispielsweise auf Facebook und Twitter wurde zuletzt ein Foto einer Menschenmenge mit Österreich in Verbindung gebracht und in manchen Posts im steirischen Trieben verortet."

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und davon ziehst du 5 Millionen ab die mit Corona starben aber nicht durch.
Mal abgesehen davon, dass du die Opfer damit verhöhnst, hast du sicher Daten, Zahlen und Fakten für so eine Behauptung. Was spielt sich in deinem Kopf eigentlich ab?
Weltweit geht man sogar davon aus, dass die Zahlen für an Corona verstorbene zu niedrig sind. Speziell für Deutschland, extra für dich und BlackJack

Der größte Teil stirbt an Covid-19​

Die Deutschen Gesellschaft für Pathologie hat Untersuchungen an 154 Verstorbenen durchgeführt, die zuvor an Covid-19 erkrankt waren. Sie zeigt:

  • 86 Prozent der Todesfälle sind wesentlich oder alleinig auf die direkten Folgen der Infektion zurückzuführen
  • Häufigste Ursache waren Schäden am Lungengewebe (37 Prozent), auch mit zusätzlichen Folgen für die Bronchien (15 Prozent)
  • Wichtige Organbefunde waren Mikrothromben (20 Prozent) und Thrombosen (19 Prozent)
  • Häufigste Vorerkrankungen waren kardiovaskuläre Probleme (43 Prozent) und Lungenerkrankungen (16 Prozent)


Die Absurdität besteht darin, wie du und BlackJack mit den Opfern umgeht, einfach widerlich.
 
Zurück
Oben