Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Blacki, ob die Mehrfachinjektion selbst mit Lebend-Hirnzellen überhaupt noch irgendeine Auswirkung auslösen kann, muß ernsthaft in Zweifel gezogen werden.
Wir warten empirische Studien ab, bevor wir die echten Kanonaden vorbereiten............:haha:
:haha:

Da hab ich was bei Perscheid gefunden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und wenn wir schon dabei sind

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und? In der Zwischenzeit gibt es auch neue Virusvarianten und leider auch neue Erkenntnisse. Auch wenn ich mich mit dem Vergleich mit einem Fußballspiel wiederhole, bei Anpfiff und Abpfiff kann es durchaus 0:0 stehen, ist aber eher selten.
Mal abgesehen davon, von einem jahrelangen oder gar lebenslangen Anhalten der Impfung haben nur Medien wie Bild berichtet. Deswegen wurde auch die Gültigkeit des Impfpasses zu Beginn nur auf 12 Monate gelegt, in manchen Länder gar nur 9 Moante.

Jetzt hab ich mir den Po-Versohler mal angeguckt......puhhh, der sieht verdammt sehr ähnlich aus wie ein Greco, Lacky.....hat sein Studium Betriebswirtschaft abgebrochen und ist auch sonst nicht so sehr ökonomisch gelungen das Ganze.
Der hat mir tatsächlich mal erzählt, dass er aufs Versohlen steht.
Gibt ja auch iwo ne Logik: Als Lebensniete müßte man eigentlich permanent sich die Fresse polieren, mangels technischer Voraussetzungen jedoch läßt man sich an anderen aus und dreht die Lebensnieterei noch um in Lustgefühl.
So gesehen noch das Beste draus gemacht aus dem Nietentum. Jassu vre Lacky nas'se kala Patrida:)

....und ich hab sogar alles abgebrochen...........und bin mein eigener Generalsekretär............
hmmm, nene Popoversohler bin ich nicht, auch wenn das manchmal unumgänglich scheint :) :) :)

Der nächste alte Sack.
...ich habe dich nicht gemeldet, das das klar ist....ich melde grundsätzlich nie was Persönliches...... allerdings zbs. eine Verhöhnung von Ethnien oder so, also was nicht persönlich ist, das würde ich wohl nicht stehen lassen.......

Dzekolino......der alte Sack kann dir allerdings auch noch die Möbel gerade ziehen, dass du zum größten Boosterer ever wirst und nie wieder was mit Anti-Impf-Deppen zu tun haben willst und hinterher behauptest, du seist ja vollkommen unbedarft und benommen gewesen .........:) :)

Zurück
Oben