Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich hab dir das schon mal um die Ohren gehauen, such den Thread und lerne mal was zur Abwechslung statt nur rumzupöpeln
Nochmals extra für dich, du hast mir keinen Thread um die Ohren gehauen, ich habe dir die Daten und Fakten gebracht, warum wieso und weshalb. Es ist kein herumpöbeln, wenn ich dich auf deine widerlichen Aussagen zu Opfern aufmerksam mache. Es ist ein widerliches herumpöbeln von dir, wenn du Opfer in dieser Art und Weise diskreditierst. Wie schon Jezersko erwähnte, erzähle deine Bockmist den Hinterbliebenen.
Auch kann keiner etwas für deine beeinträchtigte Auffassungsgabe nur um dich irgendwo anzubiedern und deinen peinlichen und gestörten Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten ist leider auch hinlänglich bekannt und hat nichts mit irgendeiner Pöbelei etwas zu tun.

Für die Fans der Corona-Maßnahmen Gegner Demos, Vor allem wäre es ja etwas für alberner Nerd, aber da die FPÖ sehr weit rechts steht, sieht weder er noch sein Protegé da irgend etwas zu erwähnen.
Treibende politische Kraft hinter den Großdemos gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung ist die FPÖ. Sie holt jetzt aber eine alte Forderung ein.
...
Weil sich viele Wiener seit Jahren genervt von Großdemos fühlten, preschte die FPÖ ab dem Jahr 2009 vor und forderte ein Demo-Verbot für die Innenstadt und Hauptverkehrsadern sowie Einkaufsstraßen. Der damalige Wiener FPÖ-Gemeinderat Toni Mahdalik, heute ebenfalls Mitglied des Wiener Gemeinderats und Abgeordneter des Landtags, "fordert Demonstrationsverbot für Mariahilfer Straße", hieß es zum Auftakt der Demo-Kampagne am 15.07.2009.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bedauerlicherweise keine Satire.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hätte beinahe Oliver:innen sein können, nur noch ein wenig kleiner, vor allem dicker

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gestern in Wien: "Komm Herta, wir gehen Trotteln schauen"

Jetzt dürfte es eskalieren

„BLUT AN HÄNDEN“
Köstinger kritisiert Kickl scharf
Scharfe Kritik am Pandemiekurs der FPÖ ist am Samstag von Tourismusministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) gekommen. Sie habe sich jetzt schon ein paar Mal gedacht, dass FPÖ-Chef „Herbert Kickl eigentlich mittlerweile Blut an den Händen hat“, sagte sie in der Ö1-Sendung „Im Journal zu Gast“ über den früheren ÖVP-Regierungspartner. Die Rolle der eigenen Partei in der Pandemie verteidigte Köstinger. Die FPÖ schoss via Aussendung zurück, Kickl selbst reagierte in seiner Rede auf der Demonstration.

Die FPÖ rufe zu Demonstrationen, zu Widerstand, „fast zu Gewalt“ auf, obwohl die Wissenschaft mit der Impfung die Lösung in der Hand habe, warf die Ministerin der jetzigen Oppositionspartei vor. Zuletzt wurde publik, dass auch Herz- und Krebsoperationen bei Kindern verschoben werden müssen, weil Intensivbetten in den Krankenhäusern von Coronavirus-Patienten und -Patientinnen belegt sind. Die überwiegende Mehrheit dieser Patientinnen und Patienten ist ungeimpft.

Überfällig.

Edit: Wenn man einzig auf Politiker setzt, kommen Dinge wie 3G in Bus und Bahn zustande (aber nur theoretisch, da gar nicht umsetzbar).

Zuletzt bearbeitet:
Mein guter Bekannter Zoran ( massiver IMPFGEGNER ) hat mich gestern Abend informiert per WhattsApp : "Katastrofa wir haben alle Corona".....................er , zwei Mädels und Frau.....
er ist übrigens eben aus Cro zurück.

Zurück
Oben