Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

...ich habe dich nicht gemeldet, das das klar ist....ich melde grundsätzlich nie was Persönliches...... allerdings zbs. eine Verhöhnung von Ethnien oder so, also was nicht persönlich ist, das würde ich wohl nicht stehen lassen.......

Dzekolino......der alte Sack kann dir allerdings auch noch die Möbel gerade ziehen, dass du zum größten Boosterer ever wirst und nie wieder was mit Anti-Impf-Deppen zu tun haben willst und hinterher behauptest, du seist ja vollkommen unbedarft und benommen gewesen .........:) :)

Ich weiss Dede. Die haben unbedingt was gesucht um mir eine reinzuwürgen. Ich bin kein Antiimpf oder sonst was. Wer möchte soll sich impfen.

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

MöGrill muss bei jedem Einkauf in der City sein.
@BlackJack einfach mal nach dem letzten Bissen beim Weggehen eine Handvoll Brotkrümel auf den Boden werfen, man ahnt gar nicht wieviele Tauben plötzlich da sind UND die restlichen Gäste freuen sich auch :mrgreen:

Gibt es eigentlich konkrete Pläne, wie man den Ärzte und Pflegermangel in den Griff bekommen kann?

Dem Ärztemangel könnte man zumindest mit mehr Studienplätzen entgegen wirken.
Finde es manchmal unglaublich, dass man Leute bei einem Abi-schnitt von z.B. 1,7 nicht zum Studium zulässt.

Verstehe das nicht. Auf der einen Seite gibt es Ärztemangel, auf der anderen Seite will man nicht mehr Studenten zulassen.

Dem Ärztemangel könnte man zumindest mit mehr Studienplätzen entgegen wirken.
Finde es manchmal unglaublich, dass man Leute bei einem Abi-schnitt von z.B. 1,7 nicht zum Studium zulässt.

Verstehe das nicht. Auf der einen Seite gibt es Ärztemangel, auf der anderen Seite will man nicht mehr Studenten zulassen.
Das ist vom System so gewollt. Ein einzelner Platz für ein Medizinstudium kostet dem Staat ein Vermögen.. andere Studiengänge wie Jura oder BWL sind ein Witz dagegen. Deswegen gibt es auch so viele. Ich glaube, mittlerweile sind es um die 40 Unis die Jura anbieten.

Zurück
Oben