Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Impft sie tot

23f2c362d8a7c48e35645beaf052b14b.jpg

Da bist du im Irrtum und bedauerlicherweise keine Medienente, sondern das sind Fakten und nicht das Geschwurbel von Aluhut Trägern oder rechtsradikalen Politikern. Zuerst bei einem Artikel vom Tagesspiegel Beifall klatschen und bei einem anderen Artikel, Medienente schreien. Passt, genau mein Humor.
Aber gibt noch andere Medien
Die Staatsanwaltschaft Hildesheim ermittelt nach einem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim mit drei Todesfällen. Eine Pflegerin soll mit gefälschtem Impfzertifikat dort gearbeitet haben.
Laut einer Sprecherin der Ermittlungsbehörde besteht ein Anfangsverdacht der Körperverletzung und des Totschlags gegen die 44-Jährige. Seit Mittwoch starben in dem Heim drei Menschen. Weitere sind infiziert. Die Beschuldigte hat eingeräumt, einen falschen Impfnachweis verwendet zu haben. Mit den Infektionen in dem Heim wolle sie aber nichts zu tun haben, hieß es. Die Frau war aufgeflogen, weil es Ungereimtheiten gab, denen die Heimleitung nachging. Ende vergangener Woche wurde Anzeige gegen sie erstattet, ihr wurde fristlos gekündigt.

ich meinte, die anklage wegen totschlags wird sich als ente entpuppen. Aber sogar, dass dies ein reine story kann man ebenfalls nicht ausschließen.

Dümmer geht immer wie du ständig unter Beweis stellst. Du hasst selber keine Ahnung, möchtest deine Tochter erschlagen, falls mit einem Serben und dann die widerlichste Aussage:
"Impft sie tot", du bist mehr armselig.
Solche Idioten hat es auch bei der Impfung gegen Masern und Hepatitis gegeben. Die Kinder leben, weil die Impfung gewirkt hat, aber bei Personen mit zelebraler Beschränkung ist es zu hoch.

wird sich zeigen, es ist höchst wahrscheinlich, dass man davon nichts mehr hören wird. Es wird zeigen,wer hier die panikschwurbler sind.
Sag was verstehst du nicht? Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Totschlag, ist schwer zu beweisen, aber muss sie, weil ein Anfangsverdacht besteht. Und ich sehe hier schon Panikschwurbler, nämlich dich und jene der sogar zum Töten aufruft. Ich möchte gar nicht wissen, was in euren Köpfen so vor sich geht. Ich habe keine Panik vor Corona. Es sind Fakten die ich bringe, nochmals, ich bin gegen eine Impfpflicht, von mir aus kannst du machen was du willst, aber wenn jemand einen Impfpass fälscht, sich Corona einfängt und dann in einem Altenheim arbeitet, dann gefährdet man bewusst man die körperliche Unversehrtheit, also Minimum Körperverletzung bis zu Totschlag, ganz einfach.

Erstaunlich dass Eltern bereit sind Kleinkindern innerhalb so kurzer Zeit die 3. Impfdosis geben zu lassen, denn dass "keine ausreichend starke Immunantwort" generiert wurde wird sicher seine medizinischen und genetischen Gründe haben, statt dass die Alarmglocken schrillen kommen sie jetzt mit dem Stemmeisen. Unfassbar wie sich Ärzteschaft und Wissenschaft unter dem Dauerfeuer haben einschüchtern lassen.

Erstaunlich dass Eltern bereit sind Kleinkindern innerhalb so kurzer Zeit die 3. Impfdosis geben zu lassen, denn dass "keine ausreichend starke Immunantwort" generiert wurde wird sicher seine medizinischen und genetischen Gründe haben, statt dass die Alarmglocken schrillen kommen sie jetzt mit dem Stemmeisen. Unfassbar wie sich Ärzteschaft und Wissenschaft unter dem Dauerfeuer haben einschüchtern lassen.
Erstaunlich ist, dass du sein "Impft sie tot" so ohne Kommentar gut heißt. Auch dir dürfte es anscheinend nicht um die Kinder gehen, sondern um das idiotische daher schwurbeln.

Zurück
Oben