Tigerfish
Gesperrt
Darko ist mein Fahnenträger. Geschützer Serbe.
Ich mag den Burschen auch
Darko ist mein Fahnenträger. Geschützer Serbe.
Beba bist du das? Und wenn ja, wie viele?Ich bin als Mutter eines Kleinkindes fassungslos wie Eltern einer Impfung ohne die Langzeitwirkung dieser zu kennen zustimmen können, noch dazu einer Dritten in so kurzer Zeit. Wie kann man so etwas seinem Kind antun.
Und ich bin kein Impfgegner im Allgemeinen, mein Kind hat alle vorgeschriebenen Mutter-Kind-Pass Impfungen.
Was die Einschüchterung der Ärzte betrifft, in A haben sich jetzt über 200 Ärzte in einem offenen Brief an den Ärztekammerpräsidenten gewandt, ihnen steht jetzt der Entzug der Kassenverträge bevor!
Im Großen und Ganzen war der Mensch für den Menschen immer schon eine Art Versuchskanninchen.
In dem Fall der NS Zeit verübten die Nazis und vor allem die Naziärzte unmenschliche Verbrechen an ihren Opfern.
Was ihr hier aber veranstaltet ist eine Heulerei erster Güte. Dzeko, Pöbeljack und die junge Mutter kreischen sich einen ab und vebreiten Panik. Nicht mit mir! Ich lasse mich von eurem Halbwissen und eurer Ahnungslosigkeit weder einlullen, noch einschüchtern.
Für mich seid ihr einfach Heuchler. Es gab und gibt viele Themen und viele gegenwärtige katastrophale und durch und durch problematische Zustände, Entwicklungen und verbrecherische Handlungen von Menschen gegen Menschen, Frauen und Kinder, da wart ihr alle vor 30 Jahren still, vor 20 Jahren still, vor 10 Jahren still und heute seid ihr ebenso still. Nur bei einer Sache reisst ihr euer Maul auf. Und zwar bei eurer Schwurblerentwicklung und der Tatsache das ihr aus einer medizinischen Notwendigkeit eine Katastrophe und ein Verbrechen herbeiredet.
Und das obwohl eine weltweite Pandemie vor unser aller Augen tobt und eine Tatsache ist.
Würde ich hier jetzt weiter ausholen , dann würde ich euch Kleingeister zum Weinen bringen. Ihr kotzt mich an!
Du hast es einfach nicht gecheckt. Wie dumm kann man denn sein?! Ich habe die "Praktiken" der NAzis eindeutig als Verbrechen bezeichnet.Was für ein Vergleich ...die Coronaschutzimpfung mit den Experimenten der Nazis zu vergleichen...
Du hast es einfach nicht gecheckt. Wie dumm kann man denn sein?! Ich habe die "Praktiken" der NAzis eindeutig als Verbrechen bezeichnet.
Und die Schwurbler, falls du das immer noch nicht mitbekommen hast, ziehen den Vergleich von damals zu heute. Sie kennzeichnen sich als Ungeimpfte auch noch mit dem "Judenstern" und realtivieren den Holocoust. Sie schwurbeln darüber, das "Die da oben" "uns" alle mit den Impfdosen ermorden wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen