Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Würdest du deinem Enkel die 3. Impfdosis innerhalb so kurzer Zeit geben lassen?
Nein, aber hier geht es nicht um mich, sondern um den widerlichen Kommentar von Dzeko "Impft sie tot". Ist genau jener Dzeko, der seine Tochter umbringen würde, wenn mit dem Feind...
Also widerlich zu einem und unglaubwürdig zum anderen.

Nein, aber hier geht es nicht um mich, sondern um den widerlichen Kommentar von Dzeko "Impft sie tot". Ist genau jener Dzeko, der seine Tochter umbringen würde, wenn mit dem Feind...
Stopp, Stopp, Stopp.
Das überschreitet jetzt echt die Grenzen. Was wolltest du fortführen mit "dem Feind"?
Wenn es das ist, was ich mir denke, dann ist das echt nicht schön.

Du musst endlich mal deine schwarz-weiß-Sicht auf die Welt überdenken

Stopp, Stopp, Stopp.
Das überschreitet jetzt echt die Grenzen. Was wolltest du fortführen mit "dem Feind"?
Wenn es das ist, was ich mir denke, dann ist das echt nicht schön.
Das was schon dort steht.
Wenn du es genau wissen möchtest
Ich würde sterben wenn meine Tochter nen Serben nehmen würde. Besser gesagt, Sie würde sterben.
Du musst endlich mal deine schwarz-weiß-Sicht auf die Welt überdenken
Ich habe keine schwarz-weiß-Sicht auf die Welt, muss ich auch nicht überdenken.

Studie zu Omikron, sieht düster aus. Man kann nur hoffen, dass die Verläufe mild sind
Probleme mit „Sputnik V“ und Sinovac
Angesichts der Verbreitung der Virusvariante Omikron wurde zuletzt eindringlich zur dritten Impfung aufgerufen. Denn es mehren sich die Hinweise darauf, dass zwei Dosen zum Schutz gegen die Variante nicht ausreichen. Es wird befürchtet, dass das Problem auch für Russlands Vektorimpfstoff „Sputnik V“ und die chinesischen Vakzine von Sinopharm und Sinovac bestehen könnte. Das würde nicht nur China und Russland, sondern große Teile der Welt treffen.

Erstaunlich dass Eltern bereit sind Kleinkindern innerhalb so kurzer Zeit die 3. Impfdosis geben zu lassen, denn dass "keine ausreichend starke Immunantwort" generiert wurde wird sicher seine medizinischen und genetischen Gründe haben, statt dass die Alarmglocken schrillen kommen sie jetzt mit dem Stemmeisen. Unfassbar wie sich Ärzteschaft und Wissenschaft unter dem Dauerfeuer haben einschüchtern lassen.
Ich bin als Mutter eines Kleinkindes fassungslos wie Eltern einer Impfung ohne die Langzeitwirkung dieser zu kennen zustimmen können, noch dazu einer Dritten in so kurzer Zeit. Wie kann man so etwas seinem Kind antun.
Und ich bin kein Impfgegner im Allgemeinen, mein Kind hat alle vorgeschriebenen Mutter-Kind-Pass Impfungen.
Was die Einschüchterung der Ärzte betrifft, in A haben sich jetzt über 200 Ärzte in einem offenen Brief an den Ärztekammerpräsidenten gewandt, ihnen steht jetzt der Entzug der Kassenverträge bevor!

Würdest du deinem Enkel die 3. Impfdosis innerhalb so kurzer Zeit geben lassen?
Nie im Leben. Die Impfung bei jüngeren Generation fällt viel heftiger aus als bei den älteren. Diese Ignoranz der Tatsache ist nicht nur verantwortungslos sondern auch lebensgefährlich.

Die Corona Impfung müsste generell bis zum 18. Lebensjahr definitiv untersagt werden, weil die Begleiterscheinungen wie Herzmuskelentzündungen und andere pathologisch gefährliche Symptome wahrscheinlicher Sind als bei den älteren. Das ist Fakt und mehrfach belegt worden.

Was Dzeko betrifft finde ich den Vorwurf seines blinden Serben Hasses zum Teil aus den Haaren gezogen. Er und Darko waren zwar nie einer Meinung aber mögen tun Sie sich vielleicht immer noch.

Der Bürek-Killer war mir auch sympathisch :D

Ich bin als Mutter eines Kleinkindes fassungslos wie Eltern einer Impfung ohne die Langzeitwirkung dieser zu kennen zustimmen können, noch dazu einer Dritten in so kurzer Zeit. Wie kann man so etwas seinem Kind antun.
Und ich bin kein Impfgegner im Allgemeinen, mein Kind hat alle vorgeschriebenen Mutter-Kind-Pass Impfungen.
Was die Einschüchterung der Ärzte betrifft, in A haben sich jetzt über 200 Ärzte in einem offenen Brief an den Ärztekammerpräsidenten gewandt, ihnen steht jetzt der Entzug der Kassenverträge bevor!
Richtig so, ich küss deine Augen. Auch dass die Impfung schwangeren Frauen als bedenkenlos empfunden wird. Bis vor Corona wurde einer Schwangeren noch abgeraten, eine Paracetamol zu nehmen, jetzt soll dieser ominöse Impfstoff für Schwangere und Kinder bedenkenlos sein..
Zu Ivo.. Wissenschaftlern vertraue ich schon. Nur halt der Pharmalobby nicht. Jeder weiß, dass die großen Konzerne und die Industrien auf die deutsche Politik massiven Einfluss haben, mehr als es irgendeine Wahl je könnnte.

Zurück
Oben