Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Der Vergleich ist aber danneben, egal, wer das schreibt. so als Moralapostel beider Foren, dann :Impfen macht frei, zu bringen, wie du das im BN getan hast, passt eben nicht.
Warum ist der Vergleich daneben? Erkläre es mal konkret. Dann werd ich mir die Mühe machen es dir ganz ausführlich zu erklären, wie mein "Vergleich" zu verstehen ist.

Wie kommst du denn jetzt auf so einen scheiss? Und was willst du mir jetzt unterstellen? Hast du Lack gesoffen?

Du hast die Vergleiche gebracht, ich habe lediglich darauf geantwortet. Soll jeder selbst sich seine Meiung darüber bilden....
ich habe schon lange meine Meinung über dich, und die hat sich nach wie vor nicht geändert.

Pass mal auf Elena. Die Nazis haben es in der Entwicklung und der Evolution in verbrechericher und unmenschlicher Art und Weise mit dem Holocaust , mit den unmenschlichen Methoden und Versuchen bei Menschen, auf die Spitze getrieben. Darin besteht denke ich kein Zweifel.
Was heute zu beobachten ist, was dokumentiert ist, die Schwurbler unterstellen den internationalen medizinischen Fakultäten, den Ärztinnen und Ärzten und allen anderen die mithelfen die Pandemie zu bekämpfen eben diese Nazimethoden und schwurbeln "Diktatur" etc. Sie stellen die Vergleiche und sie relativieren den Holocaust. So. Was willst du mir denn jetzt bitte unterstellen?

@Elena denkst du allen ernstes ich würde weiter mit dir vernünftig diskutieren wollen , wenn es offensichtlich ist, dass du mir hier was unterstellen willst und mir die Worte im Mund verdrehst und es absichtlich falsch verstehst? Die Frage wäre auch, ob du es überhaupt tatsächlich verstanden hast, was ich bezweifel. Warscheinlich ist es bei dir ne Art von Unfähigkeit sinnerfassend zu lesen und ne Motivation die von deiner Seite mir gegenüber ja bekannt ist. Auf so ein dummes Geschwätz von dir lasse ich mich nicht ein. Ich hab mich klar und unmissverständlich ausgedrückt. Was du hier abziehst ist wieder mal typisch für dich und dir geht es hier nicht um eine Diskussion und Meinung zum Thema, dir geht es hier darum gegen mich zu preschen und wieder persönlich zu werden. Und das ist halt wieder mal genauso durschaubar wie es erbärmlich ist. Geh woanders nerven.

Im Großen und Ganzen war der Mensch für den Menschen immer schon eine Art Versuchskanninchen.
In dem Fall der NS Zeit verübten die Nazis und vor allem die Naziärzte unmenschliche Verbrechen an ihren Opfern.
Was ihr hier aber veranstaltet ist eine Heulerei erster Güte. Dzeko, Pöbeljack und die junge Mutter kreischen sich einen ab und vebreiten Panik. Nicht mit mir! Ich lasse mich von eurem Halbwissen und eurer Ahnungslosigkeit weder einlullen, noch einschüchtern.
Für mich seid ihr einfach Heuchler. Es gab und gibt viele Themen und viele gegenwärtige katastrophale und durch und durch problematische Zustände, Entwicklungen und verbrecherische Handlungen von Menschen gegen Menschen, Frauen und Kinder, da wart ihr alle vor 30 Jahren still, vor 20 Jahren still, vor 10 Jahren still und heute seid ihr ebenso still. Nur bei einer Sache reisst ihr euer Maul auf. Und zwar bei eurer Schwurblerentwicklung und der Tatsache das ihr aus einer medizinischen Notwendigkeit eine Katastrophe und ein Verbrechen herbeiredet.
Und das obwohl eine weltweite Pandemie vor unser aller Augen tobt und eine Tatsache ist.
Würde ich hier jetzt weiter ausholen , dann würde ich euch Kleingeister zum Weinen bringen. Ihr kotzt mich an!
Keine Ahnung was dieser Schwurbler uns damit mitteilen möchte. Das Versuchskaninchen sein ok ist, weil notwendig ?

:haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Keine Ahnung was es da zu lachen gibt. Beweist nur was gesagt und eigentlich vorausgesagt wurde mit Omikron. Wesentlich ansteckender und kann Impfstoff umgehen, vor so einer Variante, die vor allem aus der Südhalbkugel kommt, warnen seit der Delta-Variante ein Großteil der Virologen.
Sorry, mein Fehler, Wissenschaft und du geht nicht zusammen

Zurück
Oben