Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Keine Ahnung was dieser Schwurbler uns damit mitteilen möchte. Das Versuchskaninchen sein ok ist, weil notwendig ?
Du bist auch einfach zu dumm. Wir haben die Nazidiktatur hinter uns gelassen und uns in eine bessere Richtung Entwickelt. Und wir leben nicht mehr in einer Diktatur, wo es damals Versuchskanninchen Mensch gab. Sei froh das du , wenn du verletzt oder krank geworden bist, hier rundum versorgt wirst, ob du Schwurbler bist oder nicht. Dir wird geholfen.

30a4d6e7b78c2be348f87f7a34083399.jpg

Du bist auch einfach zu dumm. Wir haben die Nazidiktatur hinter uns gelassen und uns in eine bessere Richtung Entwickelt. Und wir leben nicht mehr in einer Diktatur, wo es damals Versuchskanninchen Mensch gab. Sei froh das du , wenn du verletzt oder krank geworden bist, hier rundum versorgt wirst, ob du Schwurbler bist oder nicht. Dir wird geholfen.
weil ich in diesem Impffall auf Freiwilligkeit setze bin ich dumm und soll froh sein im krankheitsfall überhaupt behandelt zu werden? Diese Unlogik und die schlechten Manieren passen nicht zu einem Romakönig

weil ich in diesem Impffall auf Freiwilligkeit setze bin ich dumm und soll froh sein im krankheitsfall überhaupt behandelt zu werden? Diese Unlogik und die schlechten Manieren passen nicht zu einem Romakönig
Sei einfach froh darüber das du hier im Paradies lebst und man dich rettet oder es zumindest versucht, egal wie dumm du bist.

Sag was verstehst du nicht? Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Totschlag, ist schwer zu beweisen, aber muss sie, weil ein Anfangsverdacht besteht. Und ich sehe hier schon Panikschwurbler, nämlich dich und jene der sogar zum Töten aufruft. Ich möchte gar nicht wissen, was in euren Köpfen so vor sich geht. Ich habe keine Panik vor Corona. Es sind Fakten die ich bringe, nochmals, ich bin gegen eine Impfpflicht, von mir aus kannst du machen was du willst, aber wenn jemand einen Impfpass fälscht, sich Corona einfängt und dann in einem Altenheim arbeitet, dann gefährdet man bewusst man die körperliche Unversehrtheit, also Minimum Körperverletzung bis zu Totschlag, ganz einfach.
waren die geimpft? wie konnte es passieren? warum haben sie sich impfen lassen, wenn es nichts genutzt hat ?

waren die geimpft? wie konnte es passieren? warum haben sie sich impfen lassen, wenn es nichts genutzt hat ?
Ist natürlich viel zu hoch für dich, deswegen ist leider auch jede Erklärung bedauerlicherweise komplett nutzlos, frag die Staatsanwaltschaft. Eigentlich solltest du dich in eine Ecke verziehen und dich schämen. Du versuchst mit deinen Fragen die Opfer zu Tätern zu machen. Setz den Aluhut ab, die Pflegerin mit dem gefälschten Impfpass ist Täter, nicht die Toten Bewohner.
Was stimmt mit dir nicht?

Zurück
Oben