Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Bin mal gespannt, ob direkt nach Weihnachten.
Es gibt keinen Virus der Geil ist. Was läuft in deinem Leben schief? London hat den Katastrophenfall angesichts der Infektionszahlen ausgerufen. Mag sein, das Omikron harmloser als die vorherigen Varianten ist, aber Omikron ist wesentlich ansteckender und das sind zur Zeit die Fakten. Wie gefährlich Omikron wirklich ist, weiß man noch nicht wirklich.Das geile an Omicron ist es macht im Prinzip alles möglich, man kann ihm alles andichten, ein richtiger Megavirus als hätte ihn Lex Luthor erfunden.
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Nur würde es nicht funktionieren. Nie und nimmer würde es möglich sein, die ganze Welt für drei Wochen in quarantäne zu schicken. Ich selbst und meine Familie würden es mit Sicherheit schaffen drei Wochen (oder auch etwas länger) in absoluter Unabhängigkeit auch ohne funktionierender Infrastruktur halbwegs normal zu überleben. Aber schon meine Nachbarn wären in keiner Weise darauf vorbereitet. Von denen, die das nicht wollen ganz zu schweigen. Und selbst wenn die Menschheit das schaffen würden (wovon nicht aus zu gehen ist, würde das Virus dahingehend mutieren, dass es sich über Säugetiere und/oder Vögel überträgt. Nutztiere können wir schlachten. Nicht einfach, aber möglich. Aber wollen wir auch alle Wildtiere ausrotten? Eher nicht.Es wird nur eine einzige wirksame Lösung geben die PANdemie weltweit in den Griff zu bekommen- es hilft ja gar nichts, wenn wir zbs. in D oder auch in mehreren LÄndern hier das in den Griff kriegen, weil kurz darauf schwappt die nächste Welle wieder an. Und so wird es dann wohl wie die Miesmacher korrekt erahnen,so wird es über Jahre weitergehen.....immer wieder runter, dann gehts wieder rauf.
Das ist logisch nicht anders zu befürchten.
Darum wird es nur eine einzige durchgreifende Strategie geben:
Alle Staatenlenker kommen zusammen und beschliessen einen durchgreifenden weltweiten Lockdown zbs. vom 25 Januar bis 15. Februar- also um die 20 Tage.
Erklärung : Quarantäne bei Kranken ist 14 Tage, weil das Virus nicht länger im Körper ist. Da hastes geschafft oder kommst auf Intensiv.
Das bedeutet, wenn wir weltweit uns alle darauf einigen zuzumachen, haben wir die ganze Scheisse bei allem Unbill in ca. 3 Wochen zum Rohrkrepierer gemacht.
Seit 2 jahren leiern wir jetzt rum und stehen jedes Mal vor noch größeren Problemen und Ärger.
Das muß jetzt endlich aufhören.
Ich sehe wirklich mit all meinem Wissen nur eine solche echte Strategie gegen das Virus.
Mir schmeckt das gar nicht, aber noch weniger habe ich Lust eine unbestimmte Zeit noch diese Hochrunterscheisse zu ertragen.
Dann besser ein Schrecken mit Ende.
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen