Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ja waren sie, doch war die Impfung absolut nutzlos.
Kannst du sicher auch Fakten dazu bringen, oder auch nur eine Vermutung von dir?
Eine mit dem Coronavirus infizierte Pflegerin ist möglicherweise die Auslöserin für einen Covid-19-Ausbruch in einem Altersheim in Hildesheim. Die Frau habe ihren Impfpass gefälscht und sei trotz Infektion zur Arbeit erschienen, heißt es. Nun laufen Ermittlungen wegen eines möglichen Totschlags. Der Frau wurde gekündigt.
Elf infizierte Bewohnerinnen und Bewohner, fünf weitere Infektionen in der Belegschaft sowie drei Todesfälle - so lautet die traurige und bisherige Bilanz eines Corona-Ausbruchs im Vitanas-Altenheim in Hildesheim. Auslöser dafür soll eine 44-jährige Pflegekraft sein. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln.

Auch nicht schlecht. Impfgegner betreiben in Salzburg Impfordination. Kompletter Artikel leider nur mit Abo zu lesen

In einem offenen Brief haben Mediziner die Wirkung von Vakzinen in Zweifel gezogen. Unter den Unterzeichnern sind Ärzte, die als Impfstellen aufscheinen.
Mit einem Schreiben an Österreichs Ärztekammer-Präsident Thomas Szekeres haben 199 Mediziner, angeführt von Andreas Sönnichsen, diese Woche ordentlich Wellen geschlagen. Denn auch wenn sie im Vergleich zu den über 47.000 Ärzten im Land nur ein kleines Grüppchen sind, bestärken sie mit ihren Aussagen jene Menschen, die sich vor Covid-Impfungen fürchten.

Wien: Corona-Demo durchbricht Polizeisperre
Nach einer Standkundgebung der impfkritischen Partei MFG am Wiener Schwarzenbergplatz haben sich mehrere Demonstrationszüge gebildet. Diese illegale Corona-Demo konnte eine Polizeisperre durchbrechen. Es gab mehrere Festnahmen und auch verletzte Polizisten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Elena denkst du allen ernstes ich würde weiter mit dir vernünftig diskutieren wollen , wenn es offensichtlich ist, dass du mir hier was unterstellen willst und mir die Worte im Mund verdrehst und es absichtlich falsch verstehst? Die Frage wäre auch, ob du es überhaupt tatsächlich verstanden hast, was ich bezweifel. Warscheinlich ist es bei dir ne Art von Unfähigkeit sinnerfassend zu lesen und ne Motivation die von deiner Seite mir gegenüber ja bekannt ist. Auf so ein dummes Geschwätz von dir lasse ich mich nicht ein. Ich hab mich klar und unmissverständlich ausgedrückt. Was du hier abziehst ist wieder mal typisch für dich und dir geht es hier nicht um eine Diskussion und Meinung zum Thema, dir geht es hier darum gegen mich zu preschen und wieder persönlich zu werden. Und das ist halt wieder mal genauso durschaubar wie es erbärmlich ist. Geh woanders nerven.
wenn du nicht diskutieren willst und nur dislikes verteilen möchtest, werde ich dich in dem thread erst mal sperren

Demonstration gegen Corona-Maßnahmen in Wien eskalierte.

Die Demonstrantinnen und Demonstranten durchbrachen Samstagnachmittag eine Polizeisperre und zogen unangemeldet durch die Innenstadt. Es kam es zu mehreren Zusammenstößen mit der Polizei und sieben Festnahmen
Die Polizei hat am Samstagnachmittag in Wien die Kontrolle über eine Kundgebung von Corona-Verharmlosern und Impfgegnern verloren. Die Kundgebung war von der Partei MFG (Menschen Freiheit Grundrechte) als Standkundgebung zu Mittag am Schwarzenbergplatz angemeldet gewesen und zunächst ruhig verlaufen. Danach setze sich laut Polizeiangaben aber die Mehrzahl der rund 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem unangemeldeten Marsch in Bewegung. Die Landespolizeidirektion Wien schrieb auf Twitter:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Die Coronaleugner- und Impfgegner-Demo kann heute stundenlang durch die Innenstadt ziehen, Absperrungen durchbrechen, Passant*innen beschimpfen und die Polizei ist damit völlig überfordert. Die Demonstration eskaliert. Rechtsextreme - wie seit Monaten(!) - mitten darunter.
Bitte erzählt nichts mehr von den "normalen Menschen", die hier gegen Covid-Maßnahmen demonstrieren.
Während das Lichtermeer morgen erst nach 18.00 stattfinden darf, „um den Handel zu schützen“, duldet die Polizei heute einen Teils ungehinderten Durchbruch der verschwörungsideologischen Demonstration. Diese Verantwortung muss Polizeipräsident Pürstl übernehmen."

https://www.facebook.com/stories/16...RXc1ZdQT9ZsrOdM_7oGAKUzrxs&__tn__=<<,P-y1.g-R

Kannst du sicher auch Fakten dazu bringen, oder auch nur eine Vermutung von dir?
Eine mit dem Coronavirus infizierte Pflegerin ist möglicherweise die Auslöserin für einen Covid-19-Ausbruch in einem Altersheim in Hildesheim. Die Frau habe ihren Impfpass gefälscht und sei trotz Infektion zur Arbeit erschienen, heißt es. Nun laufen Ermittlungen wegen eines möglichen Totschlags. Der Frau wurde gekündigt.
Elf infizierte Bewohnerinnen und Bewohner, fünf weitere Infektionen in der Belegschaft sowie drei Todesfälle - so lautet die traurige und bisherige Bilanz eines Corona-Ausbruchs im Vitanas-Altenheim in Hildesheim. Auslöser dafür soll eine 44-jährige Pflegekraft sein. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln.

Die Bewohner waren geimpft, die Impfung war nutzlos. Steht in jedem Artikel. Thema beendet.

Die Bewohner waren geimpft, die Impfung war nutzlos. Steht in jedem Artikel. Thema beendet.
Dann zeige mir die Stellen wo das steht. Zitiere daraus. Wenn es in jedem Artikel steht, kann es nicht so schwierig sein, deinen Kommentar mit Fakten zu untermauern.
Abgesehen davon, selbst wenn, ändert es nichts an der Tatsache,
Also rück raus damit

Corona-Pille beeindruckt in finaler Analyse

Ist man mit dem Coronavirus infiziert, hilft keine Impfung mehr. Doch eine Tablette des Pharmakonzerns Pfizer scheint vor Krankenhausaufenthalten und Todesfällen zu schützen. In der finalen Studie stirbt kein einziger Patient.
Der US-Pharmakonzern Pfizer sieht die hohe Wirksamkeit seiner Corona-Pille nach einer finalen Auswertung der klinischen Studie bestätigt. Demnach zeigte die Tablette eine Wirksamkeit von fast 90 Prozent bei der Vorbeugung von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen bei Hochrisiko-Patienten, wie der Pharmakonzern mitteilt. Jüngste Labortests deuteten zudem darauf hin, dass das Medikament seine Wirksamkeit auch gegen die sich schnell ausbreitende Omikron-Variante des Coronavirus beibehält

Jetzt wird es tragisch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
London ruft Katastrophenfall aus

Die britische Hauptstadt London hat wegen der rapiden Ausbreitung der Omikron-Variante des Corona-Virus am Samstag den Katastrophenfall ausgerufen.
"Der Anstieg der Omikron-Fälle in unserer Hauptstadt ist sehr besorgniserregend", teilte Bürgermeister Sadiq Khan am Samstag mit. "Deshalb rufen wir erneut den Katastrophenfall aus." Khan verwies darauf, dass die Zahl der Covid-Patienten in Londons Krankenhäusern wieder massiv steigt.

Zurück
Oben