Natürlich kann man sich das auch einreden.Habe nur die Überschrift gelesen, nicht das Video geschaut.
Nein, es gibt bei jeder Demo mehrere Veranstalter, nie die FPÖ alleine, genauso hat jeder auf einem anderen Platz seine Bühne.
Natürlich kann man sich das auch einreden.Habe nur die Überschrift gelesen, nicht das Video geschaut.
Nein, es gibt bei jeder Demo mehrere Veranstalter, nie die FPÖ alleine, genauso hat jeder auf einem anderen Platz seine Bühne.
Das sind Fakten, jeder Veranstalter muss seine Bühne anmelden und ist es öffentlich ersichtlich wer bei jeder Demo die Veranstalter sind. Also unterstelle mir nicht, dass ich mir etwas einrede. Bleib einfach bei der Wahrheit auch wenn sie dir nicht gefällt.Natürlich kann man sich das auch einreden.
Die Wahrheit ist, dass die FPÖ die meisten der Corona-Demos organisiert hat. Du redest dir ein, dass es so nicht ist.Das sind Fakten, jeder Veranstalter muss seine Bühne anmelden und ist es öffentlich ersichtlich wer bei jeder Demo die Veranstalter sind. Also unterstelle mir nicht, dass ich mir etwas einrede. Bleib einfach bei der Wahrheit auch wenn sie dir nicht gefällt.
Du drohst ihr mit Pöbeleien? War nicht anders von dir zu erwarten. Mal abgesehen von deinen intelligenzbefreiten Kommentaren, da_to_sam_ja ist aus Österreich.Da hast du jetzt aber die Büchse der Pandora geöffnet
Jetzt wirst du bepöbelt bis zum jüngsten Gericht und bombardiert mit irgendwelchen Links aus Österreich die mit deiner Aussage nichts zu tun haben
Du hast natürlich auch nicht Unrecht.Das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Nur würde es nicht funktionieren. Nie und nimmer würde es möglich sein, die ganze Welt für drei Wochen in quarantäne zu schicken. Ich selbst und meine Familie würden es mit Sicherheit schaffen drei Wochen (oder auch etwas länger) in absoluter Unabhängigkeit auch ohne funktionierender Infrastruktur halbwegs normal zu überleben. Aber schon meine Nachbarn wären in keiner Weise darauf vorbereitet. Von denen, die das nicht wollen ganz zu schweigen. Und selbst wenn die Menschheit das schaffen würden (wovon nicht aus zu gehen ist, würde das Virus dahingehend mutieren, dass es sich über Säugetiere und/oder Vögel überträgt. Nutztiere können wir schlachten. Nicht einfach, aber möglich. Aber wollen wir auch alle Wildtiere ausrotten? Eher nicht.
Das Virus bleibt für immer und ewig da. So wie Milliarden andere Viren auch. Wir müssen "nur" dahingehend arbeiten, dass es uns (der Menschheit) nichts mehr anhaben kann. Einen großen Teil dazu trägt ohnehin unser Immunsystem bei. Es muss jetzt das Ziel der Forschung sein, wirksame und verträgliche Medikamente für jene Menschen zu entwickeln, die deren Körper das Virus nicht durch die körpereigene Immunabwehr bekämpfen kann. Wenn man dieselben Anstrengungen wie für die Entwicklung der Impfstoffe unternimmet, dann sollte das in 1-2 Jahren möglich sein. Man ist dabei ja schon relativ weit.
Viren gibt es seit Urzeiten auf dieser Welt in unermesslicher Anzahl. https://de.wikipedia.org/wiki/Viren#Ursprung . Wir brauchen also nicht glauben, dass wir die in einem Bruchteil einer erdgeschichtlichen Millisekunde - also in ein paar Jahren - loswerden. Da Viren im Gegensatz zu Bakterien keine Zellen sind, können sie auch nicht wie solche abgetötet werden. Es ist lediglich möglich, eine virale Infektion und die Virusvermehrung durch Virostatika zu be- oder zu verhindern.
Da hast du jetzt aber die Büchse der Pandora geöffnet
Jetzt wirst du bepöbelt bis zum jüngsten Gericht und bombardiert mit irgendwelchen Links aus Österreich die mit deiner Aussage nichts zu tun haben
ArmutszeugnisIch kenn Kickl besser als mein Bruder mittlerweile
Oder Susanne K. Lauterbach, sie verfolgt mich schon im SchlafIch kenn Kickl besser als mein Bruder mittlerweile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen