Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Als gesunder Hetero Mann hast du hier momentan keine rosige Zukunft.
Als gesunder nicht, aber dein Hetero ist mehr als zweifelhaft, eigentlich widerlich, hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Auch ich bin Hetero und dank der Impfung auch gesund und ich liebe meine Töchter und es hat mir eigentlich egal zu sein wem oder was sie zu Mann nehmen oder nicht. Mir würde nicht einmal im Traum einfallen meine Töchter für ihre diesbezügliche Entscheidung unbedarft zu kritisieren, geschweige den Ihnen den Tod oder sonstige Grauslichkeiten zu wünschen.
Du bist kein normaler Hetero, tut mir leid,

Wie lächerlich wollt ihr euch machen. Ja.

ace9ee7e3d4c79a2c5140a33a40c2016.jpg
Und? Wissen wir, und Ungeimpfte haben ein "sehr hoch". Mir ist dein Problem noch immer nicht bewusst. Ich bin nämlich 3-fach geimpft, mein Risiko ist gering.

Zumindest machst du dich verdächtig
Dein Idol hat sich boostern lassen :mrgreen:

Buhrufe für Trump wegen Auffrischungsimpfung
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat sich eigenen Angaben nach eine Boosterimpfung gegen das Coronavirus geben lassen – und ist daraufhin von einigen Anhängern ausgebuht worden. „Sowohl der Präsident als auch ich sind geimpft“, sagte der konservative Moderator Bill O’Reilly am Sonntag auf einer Veranstaltung mit Trump in Dallas, wie aus einem Video von O’Reillys Programm „No Spin News“ zu sehen ist.

Wenn ein Mädel mit dir diskutiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Beinahe vergessen wegen RKI. Nur der Vollständigkeit wegen

Anhänge

7db8642423893578fbd9d3f277197a12.jpg

Was sie besser machen? Sie nehmen Ivos wissenschaftliche Kenntnisse einfach nicht für voll.

Leider stimmt es nicht was da so steht. Gestern hatte ich keine Zeit dazu, aber so sieht es in Schweden mit den Zahlen aus.
Auch gab es in Schweden diverse Lockdowns, aber regional oder auf bestimmte Branchen. In Schweden ist auch die Letalitätsrate höher als in Deutschland oder Österreich.

Im Vergleich dazu Österreich

Zurück
Oben