Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich kenn Kickl besser als mein Bruder mittlerweile
Hirndominaz hat es schon vorweggenommen. Bruder auch so wie mit Tochter? Nur rhetorische Frage, musst du nicht beantworten.
Oder Susanne K. Lauterbach, sie verfolgt mich schon im Schlaf :veles:
Hat genau was mit dem Thread zu tun? Absolut nichts, aber schon klar, dass du Probleme mit intelligenten und erfolgreichen Frauen hast. Lass den Spam Ildefonso.
Sonst gehst du ab, wenn auf einer BLM Demo einer der Demonstranten einen Polizisten beschimpft, wo sind hier deine Kommentare? Herrscht schweigen im Walde, weil es Rechtsextreme sind.
Siehe meinen nächsten Beitrag

Demos um der Polizei Weihnachten zu vermiesen, passt zur allgemeinen Intelligenz rechtsextremer Dödeln und Aluhutträger
Am Samstag ist die Wiener Innenstadt zu meiden! Eine neue Tradition, auf die wir gerne verzichten würden. Auch am Heiligen Abend am kommenden Freitag sind offenbar mehrere Mini-Demos geplant - aber nur, um Polizisten das Weihnachtsfest zu vermiesen.
Mit Rechtsradikalen mitmarschieren als neue Wiener Gepflogenheit! Wenn Corona-Leugner und Impfgegner durch die Innenstadt marschieren ist es offenbar egal, welche Fahnen der Nachbar in die Höhe streckt. Und noch etwas zeigt sich: Die Protestierenden werden immer gewalttätiger.

Wie auch Aufmarsch am vergangenen Samstag gezeigt hat: Hunderte Anzeigen, sieben Festnahmen und ein verletzter Polizeibeamter. Wie berichtet, durchbrach die Meute eine Absperrung, die Krawallmacher vermengten sich etwa auf der Mariahilfer Straße mit Bummlern und Familien. Zwischen den Schreienden: verängstigte Kinder.
...
Nun wollen Impfgegner am Heiligen Abend viele Demos anmelden, um den Polizisten Weihnachten zu vermiesen - ohne hinzugehen. Schäbig!

Die impffreaks zeigen massive totalitäre Züge,siehe 2g 3g impfpflicht. Die impffreaks sind diejenigen, die mit diktakturen verglichen werden können. Sie wenden Nazis und bolschewiki methoden an.

Die impffreaks zeigen massive totalitäre Züge,siehe 2g 3g impfpflicht. Die impffreaks sind diejenigen, die mit diktakturen verglichen werden können. Sie wenden Nazis und bolschewiki methoden an.
Du übertriffst dich tag täglich selber. Warum darfst du hier schreiben und dein Meinung kund tun? Weil hier Diktatoren herrschen. Was du verherrlichst sind Neonazis, denen es wurscht ist ob du geimpft, genesen oder sonst was bist.
Du wirfst uns genau das vor, was du samt den wildgewordenen Horden praktizieren.
Ein schrieb von einem deiner Gesinnungsgenossen an einem Fernsehmoderator. Sagt eigentlich alles. Was mich interessieren würde, trinkst du auch einen Teil deines Morgenurins?
Frage ist Rhetorisch
Schon klar, dass dieser Impfgegner auch die Bibel nicht richtig zitieren kann.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
13 Polizisten bei Demonstration in Mannheim verletzt
Bei gewaltsamen Auseinandersetzungen während einer unangemeldeten Demonstration gegen CoV-Maßnahmen sind gestern in Mannheim nach Polizeiangaben 13 Einsatzkräfte verletzt worden. Demnach hatten die Protestierenden das Versammlungsverbot ignoriert und Widerstand geleistet, als die Ordnungskräfte ihren Aufzug beenden wollten. Einer der Beamten sei ins Krankenhaus gebracht worden.

Wenn ich ohne grund mir nicht erlaubt wird, in geschäften einkaufen zu gehen oder in andere einrichtungen nach dem pseudoimpfstatus selektiert wird,dann ist es klar eine diskriminierung. So eine öffentliche stigmatisierung kennt von den nazis oder bolschewiki. Also wenn du irgendwo nazismus sieht,dann bei den impffreaks.

Wenn ich ohne grund mir nicht erlaubt wird, in geschäften einkaufen zu gehen oder in andere einrichtungen nach dem pseudoimpfstatus selektiert wird,dann ist es klar eine diskriminierung. So eine öffentliche stigmatisierung kennt von den nazis oder bolschewiki. Also wenn du irgendwo nazismus sieht,dann bei den impffreaks.
Ich sehe einen, aber bei den Impfgegnern und Aluthutträgern die den Nazis nachlaufen. Selbstverständlich gibt es Gründe warum diese Maßnahmen ergriffen werden, es sind vor allem gesundheitliche Gründe, aber es lohnt nicht mit dir darüber zu diskutieren, weil du keine Ahnung hast was eine Diktatur ist. 1 Tag in einer Diktatur und du landest nächsten Tag in einem Gulag oder ähnlichem, also rede nicht von irgend etwas von dem du absolut keine Ahnung hast.
Diskriminierung ist nämlich genau das was du betreibst. Setz deinen Aluhut auf und geh ein wenig demonstrieren

Als gesunder Hetero Mann hast du hier momentan keine rosige Zukunft.

Wie lächerlich wollt ihr euch machen. Ja.

ace9ee7e3d4c79a2c5140a33a40c2016.jpg

Zurück
Oben