Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Da hat ja jemand Glück, dass er nicht in Frankreich lebt
Macron will Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat sich entschlossen im Kampf gegen Coronavirus-Impfverweigerer gezeigt. Er werde Ungeimpfte „bis zum bitteren Ende nerven“, indem er ihnen so weit wie möglich den „Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens“ einschränken werde, sagte der Staatschef in einem gestern veröffentlichten Interview mit der Zeitung „Le Parisien“.

„Ich habe große Lust, die Ungeimpften zu ärgern“, fügte Macron hinzu. Deshalb werde seine Regierung das auch weiterhin tun, „bis zum bitteren Ende“.

Könnte von mir sein, ist es aber nicht
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommt, dass die Truppe rund um Kurz irgendeine Ahnung von professionellem Marketing haben sollte.
Diese Dilettanten waren und sind nur in der Lage, Tingeltangel-Eigen-PR zu inszenieren, auf die nur Leut reinfallen, die besonderes Pech beim Denken haben.
Jazz Gitti (75) als Testimonial für die Zielgruppe der 32-Jährigen? Echt jetzt? Da hätte sogar der Mörtel (89) mit seinem Jung-Zoo die bessere Wirkung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann man Ivo nicht irgendwie aus dem Thread werfen damit man sich in Ruhe unterhalten kann?
Ivo kann dich aus dem Thread werfen, mich nicht einmal der Admin.
Früher, als die Erde noch eine Scheibe war, konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen. Aber jetzt, muss ich mich mit dir unterhalten.
Wenn du wenigstens lustig wärst, aber im besten Fall gehst du als Halblustiger durch

7-Tage-Inzidenz in Flachau explodiert
Die CoV-Situation in Salzburg spitzt sich zu. Im Wintersportort Flachau (Pongau) sind die Neuinfektionen von Dienstag auf Mittwoch besonders stark gestiegen: Die 7-Tage-Inzidenz lag hier Mittwochfrüh bei 7.627. Der Bürgermeister beruhigt, das Land sucht indes Quarantänequartiere für Urlauber.

Zurück
Oben