Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Sehr guter Mann der Reichelt, wäre genau der richtige neue Bundespräsident

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das fordere ich auch von Ivo!

Kubicki fordert Rücktritt von Söder

Kubicki sagte, Söder soll Anstand beweisen und Konsequenzen ziehen: „Entweder Markus Söder wollte ein schiefes Bild über die von Ungeimpften ausgehende Infektionsgefahr zeichnen und eine Gruppe von Menschen damit amtlich stigmatisieren – oder er hat seinen Laden nicht im Griff. Sowohl das Eine wie auch das Andere sind ausreichende Gründe für einen Rücktritt.“

Das fordere ich auch von Ivo!

Kubicki fordert Rücktritt von Söder

Kubicki sagte, Söder soll Anstand beweisen und Konsequenzen ziehen: „Entweder Markus Söder wollte ein schiefes Bild über die von Ungeimpften ausgehende Infektionsgefahr zeichnen und eine Gruppe von Menschen damit amtlich stigmatisieren – oder er hat seinen Laden nicht im Griff. Sowohl das Eine wie auch das Andere sind ausreichende Gründe für einen Rücktritt.“
Du kannst fordern was du willst, nur bist du schief gewickelt und hat mit mir absolut nichts zu tun. Ich gebe nur Daten und Fakten weiter, nur speziell von Bayern nicht. Wie wäre es wenn du vielleicht mal sinnerfassen lesen lernen würdest. Von mir kommen immer Quellen dazu, von dir kommt absolut nichts.
Ich habe meinen Laden ganz gut im Griff, was du forderst wäre ein Verbot anderer Meinungen als deiner.

Sehr guter Mann der Reichelt, wäre genau der richtige neue Bundespräsident

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dir ist nicht einmal ein wegen Machtmissbrauch entlassener Chefredakteur nicht zu peinlich um ihn als neuen Bundespräsidenten zu fordern. Auch wenn er es versucht anders darzustellen. Bild-Zeitung bleibt bei ihrer Version seines Rauswurfes

"Wie sollte sich ein Chef (und natürlich auch eine Chefin) gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verhalten? Darf man nach „Fuckability“ einstellen? Und ist Sex mit Machtgefälle - solange er einvernehmlich ist - akzeptabel? Selbst dann, wenn er mit beruflichen Vorteilen verbunden ist?"

Gruß von Frau Lauterbach
Österreich leistet sich nicht nur einen Camouflage-Sesselkreis, sondern auch eine "Chief-Medical-Officerin", um mit einem Hauch von Wahnsinnig-weiter-Welt und globalem Unternehmertum eine überteuerte und ineffiziente Bürokratie zu kaschieren.
Das Fazit nach 23 Monaten Pandemie-Versagen der ÖVP-geführten Regierungen:
"Es wird nicht möglich sein, dass die Behörde bei hohen Infektionszahlen alle Kontaktpersonen ermittelt."
Vielleicht sollte man den "besten Köpfen" der Running-Gag-ko mitteilen, dass sie diesbezüglich das Futurum nicht bemühen müssen – effektives und effizientes Contact-Tracing hat schon bisher nicht funktioniert.
Nehammers lustige Idee, einen verwirrten Tarnpyjamaträger, der sich im "Krieg gegen das Virus" wähnt und in einer Spritze seine "Hauptwaffe" zu erkennen glaubt, als Gecko-Kopf zu installieren, verleiht dem ganzen Gewurschtel immerhin eine tragikomische Facette.

„Durchseuchung wird passieren“
Mit strengerer Maskenpflicht, gelockerten Quarantäne- und geänderten Kontaktpersonenregeln will die Regierung in die Omikron-Welle gehen. Ein Lockdown werde als Notbremse mitgedacht, so die Leiterin der gesamtstaatlichen Covid-Krisenkoordination (GECKO), Katharina Reich. Damit werde das Problem aber nur verschoben. Für sie steht mit der Omikron-Variante fest: „Durchseuchung wird passieren.“

Bundeskanzler Nehammer positiv getestet
..
Nehammer weise keine Symptome auf. „Es besteht kein Grund zur Sorge, es geht mir gut. Mein Appell ist weiterhin: Gehen Sie impfen, lassen Sie sich boostern, das schützt Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit vor einem schweren Verlauf“, so Nehammer.

Wie es begann und wie es weiter ging

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wie schon erwähnt, Nehammer hat sich den Virus eingefangen, dank seiner 3. Impfung hat er so einen leichten Verlauf, dass er den nicht mal merkt, aber trotzdem in Quarantäne muss um nicht noch weitere Personen anzustecken.
In der Zwischenzeit:

Eh scho wurscht!
Der Tarnpyjama steht bestimmt schon mit einem Bataillon bereit, um mit Spritzen bewaffnet den Corona-Krieg zu gewinnen.
Salzburg-Airport, morgen

Anhänge

Ein Gesundheitsminister den Deutschland sich verdient hat :mongolol:

Zurück
Oben