Du kannst fordern was du willst, nur bist du schief gewickelt und hat mit mir absolut nichts zu tun. Ich gebe nur Daten und Fakten weiter, nur speziell von Bayern nicht. Wie wäre es wenn du vielleicht mal sinnerfassen lesen lernen würdest. Von mir kommen immer Quellen dazu, von dir kommt absolut nichts.Das fordere ich auch von Ivo!
Kubicki fordert Rücktritt von Söder
Kubicki sagte, Söder soll Anstand beweisen und Konsequenzen ziehen: „Entweder Markus Söder wollte ein schiefes Bild über die von Ungeimpften ausgehende Infektionsgefahr zeichnen und eine Gruppe von Menschen damit amtlich stigmatisieren – oder er hat seinen Laden nicht im Griff. Sowohl das Eine wie auch das Andere sind ausreichende Gründe für einen Rücktritt.“
Sehr guter Mann der Reichelt, wäre genau der richtige neue Bundespräsident
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen