Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Selbst milder COVID-19-Verlauf hinterlässt Spuren an Organen

Wissenschaftler:innen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) konnten nachweisen, dass auch milde bis moderate Krankheitsverläufe mit COVID-19 die Funktionen von Herz, Lunge und Nieren mittelfristig beeinträchtigen und mit gehäuften Zeichen einer Beinvenenthrombose einhergehen.
In der Hamburg City Health Study (HCHS) wurden 443 Personen nach einer SARS-CoV-2 Infektion mit nur leichteren Symptomen umfassend untersucht. Ihre Daten wurden mit denen von nicht an COVID-19 erkrankten Teilnehmenden der HCH-Studie verglichen. Die Studienergebnisse wurden heute als sogenannte Fast-Track-Publikation im renommierten European Heart Journal veröffentlicht.

Nicht einmal der Teufel hält sich da raus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ist nicht von mir, ich gehe nicht so gerne spazieren, aber schon sehr oft walken:

Ich war heute Spazieren.
Ok, vielleicht eher ein klein wenig wandern, neuen Rucksack mal getestet mit Gewicht auf Waldwegen im Schnee auf ein paar Kilometer.
Aber nennen wir es, weil es entspannt war, trotzdem "Spaziergang".
2 Stunden unterwegs gewesen.
2 andere Leute mit Hund getroffen.
Frau auf Pferd getroffen.
2 Andere Leute sind vorbei als ich einen Kaffee getrunken habe.
Aber an keiner Stelle des "Spaziergangs" habe ich 800-1000 Leute gefunden, die "zufällig" in die gleiche Richtung laufen. Nicht mal 10. Und auch nicht 50 Neonazis, AfD-Faschisten, Antisemiten, Schwurbler, oder oder oder.
Meine Frage nun:
WAS mache ich falsch?! Warum sind MEINE Spaziergänge nicht wie die "Spaziergänge" der Querficker?
Mysteriös...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.facebook.com/Steiners-C...WGBatOVLgaNgHCwu4v9VrAfo7VC9hzv&__tn__=<<,P-R

Das wäre doch einen albernen Nerd wert gewesen.

P.S.: Habe vergessen, er ist "einer von euch"

Anhänge

Peter Pilz hat dafür einen Artikel gebracht
....
Dass Omikron schon anderthalb Tage nach der Ansteckung nachweisbar ist, ist theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich. Die Inkubationszeit beträgt laut RKI null bis acht Tage, im Schnitt sind es drei bis vier.
Wahrscheinlicher als die Geschichte mit der Ansteckung beim Leibwächter ist, dass sich Nehammer im Schiurlaub ansteckte. Das schließt ein Sprecher des Kanzlers kategorisch aus. Warum? Das will das Kanzleramt auf Nachfrage nicht erklären. Er verweist lediglich darauf, dass das Foto am 29. Dezember aufgenommen und Nehammer eine Woche später noch negativ getestet wurde. Doch niemand behauptet, dass sich der Kanzler genau an jenem Tag der Foto-Entstehung ansteckte. Ein Urlaub besteht womöglich aus mehr, als einem Foto und einem Beisammensitzen.

Mitten in Wien im Jahr 2022 ...
Allen, die hier mitdackeln und sich selbst vormachen, sie wüssten nicht, welcher Gruppe sie Größe und Sichtbarkeit verleihen, ins Geschichtsbuch gestickt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

So jetzt hat mein bester Mitarbeiter gestern angerufen....sein Sohn hat Omikron und er selbst ist 7 Tage in Quarantäne...ich könnte Kotzen.............
Jetzt habe ich meinen Türken angerufen, der mich nicht im Stich läßt- sagte er......... wenigstens gut abgefedert die Scheisse, denn ich habe sehr viel zu tun und kann auf keinen verzichten............zahlen tuts das Amt habe ich gelesen.....

Zurück
Oben