Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

So jetzt hat mein bester Mitarbeiter gestern angerufen....sein Sohn hat Omikron und er selbst ist 7 Tage in Quarantäne...ich könnte Kotzen.............
Jetzt habe ich meinen Türken angerufen, der mich nicht im Stich läßt- sagte er......... wenigstens gut abgefedert die Scheisse, denn ich habe sehr viel zu tun und kann auf keinen verzichten............zahlen tuts das Amt habe ich gelesen.....

Omikron verbreitet sich rasant, deswegen verstehen die Australier auch keinen Spaß bzgl. Novax.

so sind sie, die deutschen Hochmoralmedien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

7-Tage-Inzidenz in Flachau explodiert
Die CoV-Situation in Salzburg spitzt sich zu. Im Wintersportort Flachau (Pongau) sind die Neuinfektionen von Dienstag auf Mittwoch besonders stark gestiegen: Die 7-Tage-Inzidenz lag hier Mittwochfrüh bei 7.627. Der Bürgermeister beruhigt, das Land sucht indes Quarantänequartiere für Urlauber.

Naja, wenn ein Ort nur 2.638 Einwohner hat, reichen 200 Einwohner aus um die Inzidenz in solche Sphären zu schießen. Das heißt wenn sich 40 Leute auf einer Veranstaltung infiziert haben und jeder dann 5 Leute (z.B seine eigene Familie) infiziert sind wir schon bei einer Inzidenz von über 7000.

Edit: Grad mal geschaut:
"Von 230 derzeit infizierten Menschen benötige keiner eine medizinische Behandlung. "Die Hälfte der Betroffenen, in der Regel junge Leute, ist auch ohne Symptome", berichtet der Politiker."
D.h. also "krank" sind nur 115 Menschen.
Weiter heißt es: "Es werde auch verstärkt getestet. "Wir haben ein eigenes Testcenter, wo sich auch viele Leute, die genesen oder geimpft sind, regelmäßig testen lassen – etwa alle Skilehrer", sagt Oberreiter laut "oe24". Bei rund 60 Prozent der Corona-Fälle handele es sich um Tourismusmitarbeiter oder Skilehrer, die anderen rund 40 Prozent seien Anwohner."
Ziehen wir also von diesen 115 60% ab, bleiben uns 46 Leute die wirklich krank sind. Und schon hat man ne 7000er Inzidenz.

Naja, wenn ein Ort nur 2.638 Einwohner hat, reichen 200 Einwohner aus um die Inzidenz in solche Sphären zu schießen. Das heißt wenn sich 40 Leute auf einer Veranstaltung infiziert haben und jeder dann 5 Leute (z.B seine eigene Familie) infiziert sind wir schon bei einer Inzidenz von über 7000.

Wie berechnet man die Inzidenz in dem Fall?

1e240c45eae55238d57e7cb93101afbd.jpg

so sind sie, die deutschen Hochmoralmedien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer sagt, dass es nicht noch mehr solcher Volltrotteln gegeben hat? Hat absolut nichts mit Hochmoralmedien zu tun. Leider sind solche Arschgeigen vermehrt bei solchen Demos zu finden.

Zurück
Oben