Lauterbach interessiert sich nicht für die Qualität von Studien sondern nur für ihr Panik-Potential, nur deswegen haben sie ihn ins Kabinett aufgenommen
Ich dachte sie haben Lauterbach deshalb ins Kabinett aufgenommen, um dir eines auszuwischen. Ein sehr peinliches Duo alberner Nerd samt BlackJack.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kommentare von alberner Nerd mit BlackJack Beteiligung die keiner braucht und zumeist Unfug sind.
Weil Ivo schwarz-weiß-Seher ist hat er meinen Tweet garnicht verstandenDas ist mir auch aufgefallen.
Vor allem nutzt er diese unterirdische Studie um zu zeigen wie gut die Booster Impfung gegen Omikron wirken soll, dabei sind die Daten aus der Studie aus dem Zeitraum Mai 2021 bis Dezember 2021,
Boosterimpfungen kamen erst ende September 2021, im Mai 2021 waren nur knapp 30% geimpft und Omikron breitete sich erst im Dezember 2021 aus. Also völlig am Ziel vorbei.
Weil Ivo schwarz-weiß-Seher ist hat er meinen Tweet garnicht verstanden
Wieso rastest du jetzt so aus? Warum immer so viel Hass bei dir? Auf der einen Seite interessierst du dich für Raketentechnik und da solltest rationales logischen Denken besitzen und ein gutes Verständnis für Mathematik und Physik haben aber es wirkt so cringe weil du eine Vorliebe für Rassisten und Faschisten zu pflegen scheinst. Aber das eine schliest das andere da bei dir halt nicht aus. Und du verhälst dich wie ein infantiler Trottel der Hass auf Antifaschistische Aktivisten und Menschen hat, die um den Frieden und die Demokratie besorgt sind. Dir ist einfach nicht mehr zu helfen Hassjack.Ich sage dazu schieb dir halt beide Finger rein
Ja und nochmals und? Ändert nichts daran, dass die Leute trotzdem krank sind und in Quarantäne müssen. Aus diesem Grund sind auch die Krankenhäuser in England am Limit. Wie schon erwähnt, es geht nicht nur darum ob man ins Spital muss, sondern das Omikron wesentlich ansteckender ist und Personen eben in Quarantäne müssen, weil es auch zu schweren Fällen kommen kann.Die Frage ist doch wegen Omikron oder MIT Omikron hospitalisiert,
denn dies wird nicht unterschieden.
Dazu will ich aber auch noch anmerken das in England, obwohl die Inzidenz mehr als das 3-Fache des Standes von Januar 2021 beträgt, sich die Hospitalisierungsrate im Vergleich zum Januar 2021 halbiert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen