Wen interessiert denn dein Geschwurbel Sohn des großen Geschwurbels? Geh zu deinen Nazifreunden, die kannste vielleicht beeindrucken.Als wenn sich irgend jemand für ihr Gequatsche interessieren würde
Deine Diskussionsunfähigkeit entwickelt sich leider proportional zur Tourette-Syndrom-Ausprägung: Was hat dein Beitrag nun mit der oben bemängelten Studie über angeblich erhöhte Diabetesgefahr durch Covid bei Jugendlichen zu tun, die Lauterbach für Panikmache verwendet?
Für deine unnötigen Beiträge interessieren sich aber noch viel weniger Personen. Verstehe schon, dass du dir selber Peinlich bist.Als wenn sich irgend jemand für ihr Gequatsche interessieren würde
Und ich dachte du bist Kroate aus Bosnien, wie man sich täuschen kann. Aber die Slowenen hätten dich auch nicht akzeptiertDie Makedonci denken jetzt alle "konnte der einzige arbeitslose User sich nicht zu Slowenien bekennen, warum zu uns, warum nur ..."
Die Studie wird kritisiert weil sie einen Zusammenhang zwischen Corona und Diabetes bei Jugendlichen zusammenschwadroniert und Klaus Laberbach auf dieser Basis Panik schürt, das war das Thema. Hast du dazu außer ad-hominem-Gepöbel auch mal was Vernünftiges beizutragen?Wie erwähnt, begreifst du die Studie nicht. Es hat nichts mit meiner ausgezeichneten Diskussionsfähigkeit zu tun, sondern mit deiner Unfähigkeit meine Beiträge zu lesen und Fakten zu verstehen. Für einen Trump-Groupie wie dich oder alberner Nerd also nichts ungewöhnliches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen