Nur so zur Erinnerung. Kogler bejubelt und natürlich auch deine Kürzlichkeit. Ich habe kein Problem kritische Stimmen zuzulassen, mache ich auch die ganze Zeit. Ich habe ein Problem, mit jenen Usern die die Meinung anderer User nicht zulassen wollen und deren Meinung verhöhnen wollen, so wie du.Die 7-Tage-Inzidenz in Österreich sinkt weiter und weiter. Heute wurde tatsächlich Deutschland unterschritten.
Österreich 166.6
Deutschland 167.6
Trotz vielfacher Kritik scheint sich die Politik der Regierung Kurz und Kogler am Ende des Tages womöglich doch als die bessere herauszustellen.
Zumal ab 19.5 größere Öffnungen vorgesehen sind während Mutti Merkel noch immer Trübsal im Lande blasen lässt.
Du warst seit deinem letzten Beitrag hier nicht gesperrt, wenn dir irgend etwas nicht gepasst hat, hättest du es auch hier loswerden können, anstatt wo anders das BF und mich zu beleidigen.
Chessfrank schrieb:Im Coronathread gesperrt
Na Ivo - ist es nicht langweilig immer nur die Ja-Sager und keine kritischen Stimmen zuzulassen?
Wie schon erwähnt, deine Stimme ist nicht kritisch sondern in vielen Fällen rechthaberisch und verletzend und dabei geht es nicht nur um Corona. Und von einer Corona-Diktatur zu schreiben, wie du es machst im Angesicht dessen was in Russland passiert, ist gelinde gesagt einfach intelligenzbefreit.
P.S.: Dieses Zitat dürfte so eines der ganz wenigen sein, die ich aus dem BN zitiert habe Da ich im BN keinen Account habe, kann ich nur hier antworten