Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Denn muss ich noch anbringen für Franz das Letzte. Lauterbach lässt auch dich nicht im Stich, zumindest verspricht er dir Hilfe :haha:

Long Covid und Post Vac: Lauterbach verspricht Hilfe bei Langzeitfolgen
Das Gesundheitsministerium werde ein Programm auflegen, um mögliche Langzeitfolgen nach einer Coronainfektion oder -impfung zu untersuchen, sagt Minister Lauterbach. Die Versorgung der Betroffenen müsse verbessert werden.Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat Hilfen für Menschen mit Langzeitfolgen nach einer Corona-Infektion oder -Impfung zugesagt. Er werde mit dem Ministerium ein Programm auflegen, bei dem die Folgen von Long Covid und Post Vac untersucht würden und die Versorgung der Betroffenen verbessert werde, sagte der SPD-Politiker im "heute journal" des ZDF."Das ist ein Programm, das ich so schnell wie möglich auflegen möchte. Ich bin quasi in den Haushaltsverhandlungen für dieses Geld", so Lauterbach. Es gehe auch darum, die Experten in diesem Bereich so zu vernetzen, dass die Wahrscheinlichkeit einer guten Therapie steige.

ja, ist ein echtes Elend mit den Allergien, aber noch gibt es vlt. Hoffnung: unser Sohn hatte übel Pollenallergie, die Augen oft verquollen und verschleimt, und in der Pubertät schlagartig ohne Medikamente oder sonstwas einfach aufgehört und nie wieder gehabt, keiner weiß warum, wollten wir auch nicht wissen, hauptsache weg damit.

Schlage unbedingt Karl Lauterbach als Ehrenmitglied für dieses Forum vor!
Der Admin und der Topexperte Sokrates haben jetzt schon Freudentränen in den Augen 😂.

Schlage unbedingt Karl Lauterbach als Ehrenmitglied für dieses Forum vor!
Der Admin und der Topexperte Sokrates haben jetzt schon Freudentränen in den Augen 😂.
Lies mal den Thread, es hat sich bis jetzt niemand als Experte für Corona ausgegeben, wenn man mal von deinen ständigen peinlichen Auftritten absieht, zuerst für Corona Maßnahmen, dann gegen Corona Maßnahmen bis zur Verharmlosung der Gefährlichkeit und Verhöhnung der Opfer.
Ich habe schon mal erläutert wann der Umschwung bei dir eingesetzt hat, hatte nichts mit Corona zu tun.
Und solche Beiträge sind unterste Schublade, egal wie alt ein Mensch ist

Bei Dir frag ich mich ob das Absicht ist und Du Dich einfach nur unwissend stellst. Egal, Hauptsache Schwurbeln unterstellen....
117 Tote mit Delta und ein paar Zeilen später steht dass die Toten sehr alt gewesen sind - also in einem Alter in dem sie möglicherweise sowieso gestorben wären. Das ist schon mal ein Punkt. Dazu kommt dass die Impfung ja auch nicht zu 100 % schützt sondern nur zu vielleicht 95 % . 117 Tote innerhalb jetzt doch schon ein paar Wochen - könnte schon hinkommen. Auch woanders sterben immer wieder Leute an Corona trotz erfolgter Impfung. Übrigens ein Argument der Impfbefürworter.
Heute sind es offiziell 23 Coronatote insgesamt in GB und es ist nicht mal bekannt ob die alle von der Deltamutante kommen. Im Durchschnitt sind es seit einigen Tagen 17 pro Tag. Im Dezember/Januar, als Alpha rumging waren es über 1000 pro Tag.

Zurück
Oben