Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ist es nicht so, dass eigentlich bei jeder Impfung die Gefahr von Impfschäden besteht, egal welcher Art? Ich bin mehr oder weniger "freiwillig" geimpft und in meiner näheren Umgebung kenn ich eigentlich niemand mit Corona-Impfschäden, ich zweifle aber auch nicht an, dass es zu Impfschäden gekommen ist. Wäre die Impfung wirklich so gefährlich, warum wird sie noch immer angeboten und empfohlen? Ich habe mir das Video angesehen und da geht es vor allem um Einzelfälle, aber hauptsächlich um die Übernahme der Kosten.

Offenbar haben sie Lauterbach fallengelassen und ihn zur Demontage freigegeben, was natürlich eine gute Nachricht ist, er hat alle Erwartungen der bigotten Politbande als radikaler Einpeitscher voll erfüllt, nur deswegen haben sie ihn geholt, jetzt brauchen sie ihn nicht mehr. Etwas bizarr dabei ist, dass ÖRR-Corona-Schreihälse das übernehmen, aber gut, besser als garnichts, mal sehen ob es noch genügend Courage in der Gesellschaft gibt eine Aufarbeitung der Coronazeit zu erzwingen - ich zweifle daran, man wird sich mit ein paar Krümeln abspeisen lassen.
Erzähle mal, welches Land hat keine Fehler bei den Coronamaßnahmen gemacht? Was da die rechten Rüffel schreien ist und war keine Coronapolitik.
Während man ständig durch alles mögliche die Demokratie gefährdet sieht wie z.B. durch eine handvoll seniler Reichsbürgerrentner hat ein gefährliches Konglomerat aus Politik, Hochmoralmedien/ÖRR und Wissenschaft Bürgerrechte wie selbstverständlich über Nacht außer Kraft gesetzt. Will mir garnicht ausmalen was abgehen wird wenn das radikale Klimagesocks aufdreht, das Bundesverfassungsgericht hat ihnen durch ein groteskes Urteil die Bürgerrechte auf einem Silberteller präsentiert.
Du verharmlost hier die Gefährlichkeit solcher Gruppen wie Reichsbürger :facepalm:

Hier geht es auch um das Impfen. Und Masern sind alles andere als eine harmlose Kinderkrankheit, was auch im Bericht erwähnt wird.
Aktueller Masernausbruch ging von einer Großhochzeit aus
Bereits über 60 Masernfälle wurden in Österreich gemeldet. Die Impfquote ist unzureichend, doch man kann die Impfung jederzeit nachholen

In Wien, Oberösterreich, Kärnten und der Steiermark wurden zuletzt Masernfälle gemeldet, mittlerweile sind es 61. Sie alle dürften auf einen Cluster in der Steiermark mit 52 Infizierten zurückgehen. In Graz fand bereits im Februar eine große Hochzeit mit bis zu 400 Gästen statt, von denen ein guter Teil ungeimpft war. Eine infizierte Person – die sich wiederum bei einer Reiserückkehrerin angesteckt hatte – steckte dort gut 20 weitere Personen an. Da die Gästeschar nicht nur aus der Steiermark stammte, gehen auch die Fälle in den anderen Bundesländern auf diese Hochzeit zurück.

Das Problem dabei: Masern sind alles andere als eine harmlose Kinderkrankheit, auch wenn sie gerne als solche abgetan werden Sie sind hoch ansteckend und werden über Tröpfchen, Husten oder Niesen übertragen. 98 von 100 Personen, die mit dem Virus in Kontakt treten und nicht immun sind, stecken sich an. Die Inkubationszeit, also die Zeit zwischen Ansteckung und dem Auftreten erster Beschwerden, beträgt dabei im Schnitt zehn bis 14 Tage. Andere infizieren kann man bereits vier Tage vor dem ersten Auftreten von Symptomen und bis vier Tage nach dem Erscheinen des typischen Hautausschlags. Die Infektion kann schwere Nebenwirkungen auslösen bis hin zu Masernenzephalitis: Das Gehirn entzündet sich, es kann zu Bewusstseinsstörungen oder auch Krampfanfällen und sogar einseitigen Lähmungen kommen. Und etwa ein Kind von tausend stirbt an einer Infektion.

Bei aller Wertschätzung, aber man kann diese 2 Impfstoffe nicht miteinander vergleichen. Auch hier gibt es Nebenwirkungen, aber in wesentlich geringerer Menge als bei den Corona-Impfungen

Erzähle mal, welches Land hat keine Fehler bei den Coronamaßnahmen gemacht? Was da die rechten Rüffel schreien ist und war keine Coronapolitik.
Was soll der Quatsch, die haben auch alle bewusst gelogen dass sich die Balken biegen, nur für radikale Panikmache haben sie Lauterbach engagiert, und jetzt lässt ihn das Gesocks das ihn gefüttert hat fallen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du verharmlost hier die Gefährlichkeit solcher Gruppen wie Reichsbürger :facepalm:
Reichsbürger sind für die Demokratie in etwa so gefährlich wie Pinguine

Was soll der Quatsch, die haben auch alle bewusst gelogen dass sich die Balken biegen, nur für radikale Panikmache haben sie Lauterbach engagiert, und jetzt lässt ihn das Gesocks das ihn gefüttert hat fallen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bist du auch unter die Reichsbürger gegangen :mrgreen:
Ich hoffe, dass dir schon klar ist, dass dies ein "deepfake" ist. Tut mir leid für dich und deine Kollegen
Hast du dir das Video überhaupt angesehen?

Bei aller Wertschätzung, aber man kann diese 2 Impfstoffe nicht miteinander vergleichen. Auch hier gibt es Nebenwirkungen, aber in wesentlich geringerer Menge als bei den Corona-Impfungen
Wollte auch nicht vergleichen, sondern nur aufzeigen was gerade aktuell ist bezüglich Impfverweigerung.

Falls du selber so ein Fake-Video machen möchtest, hier gibt es eine Anleitung:

Deepfake selber machen, Karl Lauterbach auf FakeYou.com, Fakeyou Tutorial Text to Speech Felsenstein

Was soll der Quatsch, Lauterbach wird offenbar fallengelassen und zerfickt von denen die ihn hochgepäppelt haben

Hier kann man sich einen Eindruck seiner Charakterlosigkeit machen und warum er zum Corona-Minister gemacht wurde, einfach nur abartig dieser Vogel

Was soll der Quatsch, Lauterbach wird offenbar fallengelassen und zerfickt von denen die ihn hochgepäppelt haben

Ich verstehe deinen Quatsch nicht. Du hast ein Fake-Video von Lauterbach gebracht. Vergleiche mal dein Video mit jenem von der ZDF :facepalm:
Sein Fehler war, dass er gesagt hat, es gäbe praktisch keine Impfschäden und das war damals falsch und ist heute falsch.

Zurück
Oben