Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich denke, dass ihm die mediale Überpräsenz zum Kopf gestiegen ist. Er war in aller Münde, konnte Entscheidungen, ob das Land still stehen muss, wie groß die Gruppen sein dürfen wenn Menschen zusammen kommen, usw. usf., beeinflussen. Er hatte von Null auf Hundert unheimlich viel Macht. Das hat ihm und dadurch auch uns nicht gut getan.
Unfassbar, leider wird es außer für Lauterbach (ich denke sie werden ihn feuern) wenig oder keine Konsequenzen geben weil es nie zu einer umfassenden Aufarbeitung kommen wird. Die haben über Nacht Bürgerrechte einfach außer Kraft gesetzt und teils absurde Maßnahmen beschlossen und Milliarden verballert. Es werden ja nicht mal die Schweinereien der Kommissionspräsidentin bei den Vakzin-Deals, also einer einzigen Person, thematisiert geschweige denn aufgearbeitet.


Von wegen, die lacht sich den dürren Arsch ab über diesen "Druck", da muss vermutlich sogar Putin staunen ob dieser Dreistigkeit
 
Unfassbar, leider wird es außer für Lauterbach (ich denke sie werden ihn feuern) wenig oder keine Konsequenzen geben weil es nie zu einer umfassenden Aufarbeitung kommen wird. Die haben über Nacht Bürgerrechte einfach außer Kraft gesetzt und teils absurde Maßnahmen beschlossen und Milliarden verballert. Es werden ja nicht mal die Schweinereien der Kommissionspräsidentin bei den Vakzin-Deals, also einer einzigen Person, thematisiert geschweige denn aufgearbeitet.

Warum gestehst du den deutschen Politikern nicht genau das zu, was du auch deiner Kürzlichkeit zugestanden hast?
 
Unfassbar, leider wird es außer für Lauterbach (ich denke sie werden ihn feuern) wenig oder keine Konsequenzen geben weil es nie zu einer umfassenden Aufarbeitung kommen wird. Die haben über Nacht Bürgerrechte einfach außer Kraft gesetzt und teils absurde Maßnahmen beschlossen und Milliarden verballert. Es werden ja nicht mal die Schweinereien der Kommissionspräsidentin bei den Vakzin-Deals, also einer einzigen Person, thematisiert geschweige denn aufgearbeitet.

Wenn Ursula einen „Fehler“ macht stolpert sie immer eine Stufe nach oben. Ein Schelm wer Böses denkt…
 
Mein Gott wie kann man das für bare Münze nehmen, ich weiß nichts über ihn, sollen sie ihn doch für ein Jahr in einem Gully einsperren, der ist mir schnuppe.
 
Bei Sokrates ist zu vermuten dass er in Bettwäsche sponsered by Biontech schläft😂.
Und an der Tür hängt ein Poster von Karl Lauterbach 😂
 
Hab mich beim Kopieren des Links vertan, meine Güte. Was nützt es wenn du das gesagt hast? Lauterbach hat fast täglich in Talkshows Millionen menschen erreicht und sein Amt missbraucht, der gehört nicht abgesetzt sondern ins Gefängnis


Was bleibt ihm übrig, er wurde bei einer fetten Lüge erwischt ("sie verdienen kaum was daran") und versucht nun zu retten was nicht mehr zu retten ist

Kann jedem passieren, ich würde dein Versehen überbewerten, Schwurbler halten es für echt.

Bei Sokrates ist zu vermuten dass er in Bettwäsche sponsered by Biontech schläft😂.
Und an der Tür hängt ein Poster von Karl Lauterbach 😂

Franz das Letzte der Loser und Lügenbaron. Ich habe Bettwäsche, du nicht. Wie auch :haha:
@BlackJack Franz das Letzte wurde öfters beim Lügen erwischt als es Lauterbach je getan hat. Mit Franz das Letzte haben wir sogar in 2 Foren eine total gescheiterte Existenz, wobei Existenz auch das falsche Wort ist.
Mit dem Schummel-Admin meint er damit dich? Ich würde es mir nicht gefallen lassen.

:laha
 
An dieser Stelle muss unbedingt erwähnt werden dass Sebastian Kurz der beste Bundeskanzler aller Zeiten war.
Tja, was regst du dich dann über die Maßnahmen die die deutsche Regierung ergriffen hat auf? Oder lügst du da auch herum um dich bei jemanden einzuschleimen? Wie auch immer, du bleibst eine Peinlichkeit.


Was juckt mich denn Kurz, soll sich Österreich mit dem abplagen

Mein Gott wie kann man das für bare Münze nehmen, ich weiß nichts über ihn, sollen sie ihn doch für ein Jahr in einem Gully einsperren, der ist mir schnuppe.

Juckt er dich oder nicht? :mrgreen:
 
Zurück
Oben