Es wurde ja nicht gezählt, sondern berechnet, falls du den Faktencheck bezüglich Impfschäden meinst. Leider wird es immer wieder "Impfschäden" geben, selbst bei "harmlosen Impfstoffen", was wäre die Alternative? In Österreich momentan aktuell in der Steiermark eine Masernepidemie. Ich glaube es ist noch gar nicht solange her, da gab es in einem afrikanischen Staat über 5000 Tote durch Masern.Jetzt taugt die Zählweise also nichts, aber die absurde Zählweise für "Corona-Tote" (zumindest in D) ist wissenschaftlich besser abgesichert als die Quantenmechanik
Ist doch scheißegal, sie bezweifeln die Methodik, warum haben sie nicht die Methodik beim Corona-Tote-Glaskugelratenzählen faktengecheckt?Es wurde ja nicht gezählt, sondern berechnet, falls du den Faktencheck bezüglich Impfschäden meinst. Leider wird es immer wieder "Impfschäden" geben, selbst bei "harmlosen Impfstoffen", was wäre die Alternative? In Österreich momentan aktuell in der Steiermark eine Masernepidemie. Ich glaube es ist noch gar nicht solange her, da gab es in einem afrikanischen Staat über 5000 Tote durch Masern.
Oder Pocken, auch da gibt bzw. gab es Impfschäden, der Drug hat damals nicht lange gefackelt und schon gar nicht gefragt, sondern hat die Bevölkerung impfen lassen, dass es nicht freiwillig war, brauch ich nicht zu erwähnen.
Zilliarden Corona-Tote beruhen auch nicht auf "tatsächlich ausgewerteten Fällen".Das Fazit
Dass es wirklich 20.000 schwere Impfschäden in Deutschland gibt, ist nicht erwiesen, diese Zahl beruht auf einer Berechnung, nicht auf tatsächlich ausgewerteten Fällen
Davon mal abgesehen: ich bin geimpft und das ist auch ok, aber was in der Coronazeit geschen ist gehört auf jeden Fall aufgearbeitet und zwar schnell, denn die nächste temporäre langfristig unbegrenzte Klimaweltrettungsdiktatur ist bereits in Arbeit.Ich glaube jede Diskussion erübrigt sich hier. Die einen sind froh, den auf den Giftsalat verzichtet zu haben und die anderen haben noch Mühe zu akzeptieren, dass sie es taten
Ja, nur hat es kaum eine Regierung besser gemacht. Nachher sind die meisten Klüger, nur vertraue ich auf Wissenschaftler und nicht auf einen Dr. Kickl der dir Pferdeentwurmungsmitteln verschreiben möchte.Davon mal abgesehen: ich bin geimpft und das ist auch ok, aber was in der Coronazeit geschen ist gehört auf jeden Fall aufgearbeitet und zwar schnell, denn die nächste temporäre langfristig unbegrenzte Klimaweltrettungsdiktatur ist bereits in Arbeit.
Wie die anderen Regierungen das gemacht muss keinen interessieren, ich möchte dass hier (in D) mediale, politische und gesellschaftliche Aktionen aufgearbeitet werden, aber es wird vermutlich nie dazu kommen, im Gegenteil, beim nächsten mal (ich fürchte schon bald bei der Klimakiste) wird alles Dagewesene gesprengt.Ja, nur hat es kaum eine Regierung besser gemacht. Nachher sind die meisten Klüger, nur vertraue ich auf Wissenschaftler und nicht auf einen Dr. Kickl der dir Pferdeentwurmungsmitteln verschreiben möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen