Schon klar frank, wir wissen, dass dies deine zerebralen Fähigkeiten bei weitem übersteigtMarderhunde
Drosten
Faktencheck
KSC ...2. Liga und passt dazu
Ob Marderhunde oder Kurzhaarlangschwanzdackel ist noch unentschieden
Ich hab da noch was aus der Tagespresse:
"Bis September sind alle Geimpften tot": Mikl-Leitner geht weiter auf FPÖ zu
Nein, nicht ganz. Die Tagespresse ist eine Satirezeitschrift und es geht hier um jene Schwurbler, die behauptet haben, dass im September 2021 alle geimpften tot sind. Hatten wir auch hier @Haganrix der auch mit dem "bis September 2021" sind alle geimpften tot.Unser ehemaliger Gesundheitsminister hat es mal ähnlich ausgedrückt. "Bis Weihnachten sind wir alle geimpft, genesen oder tot"
Nein, nicht ganz. Die Tagespresse ist eine Satirezeitschrift und es geht hier um jene Schwurbler, die behauptet haben, dass im September 2021 alle geimpften tot sind. Hatten wir auch hier @Haganrix der auch mit dem "bis September 2021" sind alle geimpften tot.
Und Dir, Sokrates und Elena hamms in Hirn geschissen.Schon klar frank, wir wissen, dass dies deine zerebralen Fähigkeiten bei weitem übersteigt
Ich hatte gehört, dir wird wieder auf deine Glatze gepisst, mein aufrichtiges Beileid.
Du meinst, @frank3 wäre ein Kurzhaarlangschwanzdackel?
Aber mit Glatze, oder?
Bist du ManU Fan geworden? Egal, wie man unschwer erkennen kann, wurde dir ins Hirn geschissen, leider auch vergessen die Spülung zu drücken, würde auch einiges erklären.Und Dir, Sokrates und Elena hamms in Hirn geschissen.
Da hilft auch nicht die Duschhaube von Manchester United!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen