wtfAn Covid-19 starben in USA vor allem Arme und Trump-Wähler
Unter Trump Wählern war der Widerstand gegen Corona Massnahmen am größten. Keine Einschränkung bei persönlichen Treffen, keine Masken, keine Impfung usw. Schon logisch dass die Ansteckungsrate dann höher ist.
Würde ich auch so sehen. Gut, wenn jemand Trump bevorzugtUnter Trump Wählern war der Widerstand gegen Corona Massnahmen am größten. Keine Einschränkung bei persönlichen Treffen, keine Masken, keine Impfung usw. Schon logisch dass die Ansteckungsrate dann höher ist.
Das dachte ich auch.
Siehe You-Rebells AntwortUnter Trump Wählern war der Widerstand gegen Corona Massnahmen am größten. Keine Einschränkung bei persönlichen Treffen, keine Masken, keine Impfung usw. Schon logisch dass die Ansteckungsrate dann höher ist.
Im Text:Das dachte ich auch.
Wie zum Teufel haben die festgestellt, dass die Verstorbenen Trump Wähler waren? Haben die Ärzte etwa die Schwererkrankten kurz von der Sauerstoffzufuhr getrennt und gefragt wen sie gewählt haben?
Während die Frage, ob ein Republikaner oder ein Demokrat als Gouverneur an der Spitze eines Bundesstaates stand, keinen statistisch bedeutsamen Unterschied erkennen ließ, war es das Wahlverhalten der Bürger bei den US-Präsidentschaftswahlen im Jahr 2020 sehr wohl: Je höher der Stimmenanteil für Donald Trump, desto höher war auch die Covid-19-Mortalität. Die Unterschiede waren statistisch signifikant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen