frank3
Ultra-Poster
§1 Beleidigungen
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Schau, du hast dich laut Oskar Deutsch als Fan von Kellernazis geoutet und dazu passt auch dein Nazi-Speech mit "Tötungsmaschinerie".Hahaha.
In Niederösterreich, also vor Ivos Haustür, wird gerade die beste Coronapolitik überhaupt gemacht.
Ein großes Danke an die FPÖ/ÖVP-Koalition!
Weg mit der Werbung für die Impfung usw.
Schwarz-blauer Pakt: Was sagen steirische Schwarze zur "Coronawende" in St. Pölten - http://www.kleinezeitung.at/steiermark/steiermarkunterseite/6266151
Endlich setzt sich die Vernunft durch.
Könnts scheissen gehen Ivo und Sokrates - seids am Ende mit Eurer Unterstützung für die Tötungsmaschinerie namens Coronaimpfung!
Ich habe hier was für die Impfgeschädigten Ivo und Sokrates:
Vielleicht können Euch diese Ärzte weiterhelfen.Webinaris® - Webinar-Software & Webinar-Marketing
Mit Webinaris 4.0 holst Du Dir die optimierteste und technisch einfachste Webinar-Plattform, die die moderne Internet-Welt zu bieten hat.20901.webinaris.co
Dir ist nicht zu helfen. Wenn sich jemand als Fan von , laut Oskar Deutsch, Kellernazis outet, sogar einen Waldhäusl bejubelt, der hat jedes Mitleid verwirkt. Man muss nicht meiner Meinung sein, aber Beleidigen und dabei auch noch den Tod vieler Menschen durch Corona mit ekelhaftesten Sprüchen zu kommentieren, ist hier der falsche Platz
Deutsch über FPÖ: „Fast alle Kellernazis“
Der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde, Oskar Deutsch, übt heftige Kritik an der Zusammenarbeit der ÖVP mit den Freiheitlichen. Wortwörtlich sagt er: „Die FPÖ Niederösterreich ist aufgrund ihrer Mandatare, die mehr oder weniger fast alle Kellernazis sind, eine ganz spezielle.“
Das Bündnis ÖVP-FPÖ bezeichnet der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien (IKG) als „grotesk“: „Dann macht man ein paar Tage nach der Verleihung des Wiesenthal-Preises eine Koalition mit der FPÖ in Niederösterreich, wo viele Funktionäre den Holocaust leugnen, wo man bei einigen zu Hause Liederbücher gefunden hat, wo einer Juden registrieren lassen wollte und so weiter – das kann nicht sein, das verstehe ich wirklich nicht.“
Deutsch über FPÖ: „Fast alle Kellernazis“
Der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde, Oskar Deutsch, übt heftige Kritik an der Zusammenarbeit der ÖVP mit den Freiheitlichen. Wortwörtlich sagt er: „Die FPÖ Niederösterreich ist aufgrund ihrer Mandatare, die mehr oder weniger fast alle Kellernazis sind, eine ganz spezielle.“noe.orf.at
P.S.: Um diese Zeit habe ich anderes zu tun, als mich mit Schwurblern zu streiten.
Die nächste Pandemie? Was dann?
Der tagesschau Zukunfts-Podcast: mal angenommen · 09.03.2023 · 28 Min.
Mal angenommen… Corona war erst der Anfang. Die Frage ist nicht, ob eine neue Pandemie kommt, sondern wann. Welches Virus könnte das sein? Wie könnten wir uns vorbereiten? Ein Gedankenexperiment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen