Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Der kriegt es nun von allen Seiten knüppeldick :mongolol:

Bei seinen Aussagen damals hat er es nicht anders verdient. Impfschäden als praktisch nicht vorhanden ist totaler Schwachsinn. War es damals und ist es heute auch noch.
 
Ich verstehe deinen Quatsch nicht. Du hast ein Fake-Video von Lauterbach gebracht. Vergleiche mal dein Video mit jenem von der ZDF :facepalm:
Sein Fehler war, dass er gesagt hat, es gäbe praktisch keine Impfschäden und das war damals falsch und ist heute falsch.
Das war das falsche Video, das ist das richtige

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Da verdienten die Firmen laut ihm noch sowieso wenig Geld mit dem Impfstoff, dann plötzlich beim ZDF als er eh aufgeflogen ist verdienen sie plötzlich "exorbitant"
 
Das war das falsche Video, das ist das richtige

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und warum hast du ein Fake-Video gepostet? Ich habe immer gesagt, dass es Impfschäden geben wird und es für die betroffene Person tragisch ist. Mich hat Lauterbach in dem Zusammenhang nicht wirklich ineressiert

Da verdienten die Firmen laut ihm noch sowieso wenig Geld mit dem Impfstoff, dann plötzlich beim ZDF als er eh aufgeflogen ist verdienen sie plötzlich "exorbitant"

Um so eine Aussage zu tätigen, nach den gewaltigen Höhenflüge der Aktien jener Firmen ist schlichtweg dumm.
 
Übrigens:

War die EU zu vorsichtig?
Man kann der EU den gegenteiligen Vorwurf machen: Sie hat viel zu lange über die Haftungsfrage verhandelt und damit den Start der Impfkampagne verzögert. In den USA hat die Trump-Regierung bedingungslos übernommen – eines der Gründe, dass in den USA ein mehr als ein doppelt so großer Bevölkerungsanteil bereits durchgeimpft ist als in der EU.

 
Und warum hast du ein Fake-Video gepostet? Ich habe immer gesagt, dass es Impfschäden geben wird und es für die betroffene Person tragisch ist. Mich hat Lauterbach in dem Zusammenhang nicht wirklich ineressiert
Hab mich beim Kopieren des Links vertan, meine Güte. Was nützt es wenn du das gesagt hast? Lauterbach hat fast täglich in Talkshows Millionen menschen erreicht und sein Amt missbraucht, der gehört nicht abgesetzt sondern ins Gefängnis

Um so eine Aussage zu tätigen, nach den gewaltigen Höhenflüge der Aktien jener Firmen ist schlichtweg dumm.
Was bleibt ihm übrig, er wurde bei einer fetten Lüge erwischt ("sie verdienen kaum was daran") und versucht nun zu retten was nicht mehr zu retten ist
 
Einerseits ja, die haben ihn nur dafür aus dem Keller geholt, andererseits muss man zugeben dass er die Erwartungen übertroffen hat, eine übler Drecksack der hoffentlich in paar Tagen wieder im Keller verschwindet
Ich denke, dass ihm die mediale Überpräsenz zum Kopf gestiegen ist. Er war in aller Münde, konnte Entscheidungen, ob das Land still stehen muss, wie groß die Gruppen sein dürfen wenn Menschen zusammen kommen, usw. usf., beeinflussen. Er hatte von Null auf Hundert unheimlich viel Macht. Das hat ihm und dadurch auch uns nicht gut getan.
 
Übrigens:

War die EU zu vorsichtig?
Man kann der EU den gegenteiligen Vorwurf machen: Sie hat viel zu lange über die Haftungsfrage verhandelt und damit den Start der Impfkampagne verzögert. In den USA hat die Trump-Regierung bedingungslos übernommen – eines der Gründe, dass in den USA ein mehr als ein doppelt so großer Bevölkerungsanteil bereits durchgeimpft ist als in der EU.
Trump hat unternehmerisch gehandelt weil er Unternehmer ist, das wussten seine Wähler, seine Familie hat bestimmt Beteiligungen an den betroffenen Firmen.
 
Zurück
Oben