@frank3 ich war immer ein Gegner eines Impfzwangs, habe ich auch einige Male deutlich gemacht, genau genommen beleidigst du hier auch all jene die sich impfen haben lassen, auch die Eltern von @Maradona
Mit @daro hatte ich vor allem bezüglich Neoliberalismus Meinungsverschiedenheiten.
Und da waren wir in etwa gleicher Meinung
Meine Eltern haben sich zum 4 mal impfen lassen, ich war dem skeptisch gegenüber und hab ihnen gesagt sie sollten sich das nochmal überlegen, zumal Corona ja inzwischen kaum schwere Verläufe hat, na ja, jetzt ist eh zu spät. Ich habe mich nur 1x impfen lassen, sprich 2x hintereinander, ohne Booster
Und bist unverändert geblieben, hast keinen Chip bekommen der dir sagt Kosovo nije Srbija.
Mit @daro hatte ich vor allem bezüglich Neoliberalismus Meinungsverschiedenheiten.
Und da waren wir in etwa gleicher Meinung
Kommunismus
Das ist nicht zutreffend. Der Neoliberalismus zerstört das soziale System und gefährdet die Demokratie, die Umwelt und sorgt für eine Ungleichheit, Armut und eine ungerechte Verteilung der Ressourcen und des Reichtums, wie wir es noch nie erlebt haben. Das du meinst, die Unterschicht könne es...
balkanforum.info