ich habe aktuell Corona zum 2.ten Mal, ich habe aber so gut wie nichts.mich hat Corona schwer erwischt es ist 5 Wochen her, bin zwar nicht mehr krank doch ich bin ziemlich schnell erschöpft und müde.
Ich habs auch zum zweiten mal und dachte ich bin abgehärtet, beim ersten mal nicht dieses mal hört die müdigkeit nicht auf und der Druck in der Lunge.ich habe aktuell Corona zum 2.ten Mal, ich habe aber so gut wie nichts.
Ein Tag bissle Temperatur, ein Tag bissle Nase und wenig Husten das wars..
Gute Besserung... hattest du es noch nie vorher?mich hat Corona schwer erwischt es ist 5 Wochen her, bin zwar nicht mehr krank doch ich bin ziemlich schnell erschöpft und müde.
Gute BesserungIch habs auch zum zweiten mal und dachte ich bin abgehärtet, beim ersten mal nicht dieses mal hört die müdigkeit nicht auf und der Druck in der Lunge.
Gute Besserung... hattest du es noch nie vorher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen