Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Viele Länder kämpfen mit der Verknappung von Akkutbetten, wie jeder rechtsnationale Politiker so auch Norbert Hofer von der FPÖ im Jänner noch "wir haben zuviel Akkutbetten".
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie hat Griechenland es eigentlich geschafft die Corona Fälle so niedrig zu halten?

Es gibt einen sehr aktuellen Bericht wo drin steht, dass Menschen die kein Geld haben, erst gar nicht kontrolliert werden.
Es gibt auch überhaupt kein Bildmaterial vom aktuellen Zustand in Griechenland, was sehr sehr fragwürdig ist.

Ich hoffe ich kann dir mit diesem Video helfen,da kannst du vielleicht erkennen warum das so ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Hmmm in Italien haben sie wohl den pick (so wird der Höhepunkt der Epidemie in der ausländischen presse genannt) erreicht es werden von tag zu tag weniger neuinfizierte und immer mehr geheilte.
 
Hmmm in Italien haben sie wohl den pick(so wird er in der ausländischen presse genannt) erreicht es werden von tag zu tag weniger neuinfizierte und immer mehr geheilte.

Ja, im Moment sieht das ganz gut aus, ist die Frage wenn der Alltag wieder stattfindet...die Menschen arbeiten, die Schule wieder beginnt usw wie die Statistik dann aussieht, ob es dann wieder viele Neuinfizierte gibt...diese 2. Welle die derzeit in China oder HongKong wieder da ist....


Hier noch ein interessanter Link, zu den Hotspots, welche Gründe es gibt, warum in es manche Gebiete z.B Heinsberg so stark betrifft..

 
Zurück
Oben