Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Erst der dubiose Kredit von der Sparkasse , damit sich Spahn seine 4 Millionen Villa leisten konnte und jetzt das Corona-Dinner.
Ja geht es noch!
 
In Österreich Sonntagsrekord bei Neuinfektionen. Anschober sieht besorgniserregende Trendwende

Am Tag bevor sich die Regierung bei nächsten Corona-Gipfelgesprächen festlegen will, ob es zu weiteren Lockerungen kommen wird, ist ein neuer Sonntagsrekord an Neuinfektionen verzeichnet worden. Innen- und Gesundheitsministerium meldeten 2.123 neue Fälle in 24 Stunden ein

 
Belgien verteilte Millionen potentiell giftiger Masken. Möglicherweise sind auch andere Länder betroffen

Medienberichte berufen sich auf einen vertraulichen Bericht des belgischen Gesundheitsinstituts Sciensano, laut dem die Stoffmasken Silber-Nanopartikel und Titandioxid enthalten könnten. Diese könnten beim Einatmen die Atemwege beschädigen.

 
Einstweilen pöbelt der andere Ibiza-Star, Joschi Gudenus, bei seiner Kürzlichkeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben