Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
sieht doch danach aktuell aus
Die Impfung erspart einem im Normalfall bei Covid die Intensivstation. Nutzlos ist die also ncht.
sieht doch danach aktuell aus
In Österreich im Burgenland gibt es ein Gewinnspiel, da kann man 3 VW Golf gewinnen. Voraussetzung war die Anzahl der Impfungen die gestern erreicht bzw. übertroffen wurde.gäbe es wie in den USA Gewinnspiele und oder Geld fürs Impfen hätte ich mich schon viel früher geimpft. Mein Zertifikat habe ich jetzt, die Boosterimpfung gibts aber erst mal nicht.
Irgendwann stellt sich heraus, dass das Impfen umsonst war.
Die Impfung erspart einem im Normalfall bei Covid die Intensivstation. Nutzlos ist die also ncht.
Die Impfungen waren keines Falls nutzlos. Es gab bei 2fach geimpften Personen kaum Todesfälle und auch die Belegung der Intensivbetten sowie die Hospitalisierung von Corona-Patienten ist zurück gegangen. Leider lässt die Wirkung der Impfung nach. Zum Teil auch der Delta-Variante geschuldet, wo der eine oder andere der Meinung war, es handle sich dabei um einen harmlosen Schnupfen.Und wie nutzlos der ganze Mist ist.
Musste den Artikel erst findengäbe es wie in den USA Gewinnspiele und oder Geld fürs Impfen hätte ich mich schon viel früher geimpft. Mein Zertifikat habe ich jetzt, die Boosterimpfung gibts aber erst mal nicht.
In Österreich im Burgenland gibt es ein Gewinnspiel, da kann man 3 VW Golf gewinnen. Voraussetzung war die Anzahl der Impfungen die gestern erreicht bzw. übertroffen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen