Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Laut RKI:

Todesfälle 4. November 2020: 151
Todesfälle 4. November 2021: 165

Trotz 70% geimpfter Bevölkerung mehr Todesfälle als letztes Jahr.

Der Impfgegner würde jetzt sagen: Wenn sich keiner geimpft hätte, wäre die Zahl der Toten kleiner.

Der Impfbefürworter: Hätten sich 100 % geimpft, gäbe es heute keine Corona Tote mehr.

Auch in der Schweiz steigen die Zahlen der Corona Fälle sprunghaft an und die Spitäler sind an ihren Kapazitätsgrenzen.

Klar ist, die 4. Welle kommt mit voller Wucht.

man hat euch die saat der lüge eingepflanzt und sie wächst tagtäglich prächtig in euch heran. eure neuen gottheiten sind "virologen". sie predigen von menschlichkeit und rammen euch gleichzeitig das messer in euren rücken. gruss oliver

man hat euch die saat der lüge eingepflanzt und sie wächst tagtäglich prächtig in euch heran. eure neuen gottheiten sind "virologen". sie predigen von menschlichkeit und rammen euch gleichzeitig das messer in euren rücken. gruss oliver
Trotz 2x Impfung, ich lebe noch. Welcome back. Corona gut überstanden, oder hast du einen schweren Verlauf gehabt? ;)

Laut RKI:

Todesfälle 4. November 2020: 151
Todesfälle 4. November 2021: 165

Trotz 70% geimpfter Bevölkerung mehr Todesfälle als letztes Jahr.
Voriges Jahr gab es noch keine Delta-Variante. Es sind leider auch keine 70% der Bevölkerung geimpft und leider lässt die Immunisierung auch nach.
Der Impfgegner würde jetzt sagen: Wenn sich keiner geimpft hätte, wäre die Zahl der Toten kleiner.

Der Impfbefürworter: Hätten sich 100 % geimpft, gäbe es heute keine Corona Tote mehr.

Auch in der Schweiz steigen die Zahlen der Corona Fälle sprunghaft an und die Spitäler sind an ihren Kapazitätsgrenzen.

Klar ist, die 4. Welle kommt mit voller Wucht.

Ich bin Befürworter würde ich aber so nicht sagen. Was leider fix ist, um eine 3. Impfung werden wir nicht herum kommen.
Israel hatte schon vor einiger Zeit mit der 3. Impfung begonnen und die Zahlen sind runter gegangen.

Zurück
Oben