Rumänien fliegt Intensivpatienten nach Ungarn usw. In Russland haben sie auch zu tun, die Schwerkranken zu behandeln. Was ist daran bitte absurd abartig?Merkt ihr nicht wie absurd das ganze ist. Einfach abartig.
zur zeiten jugo, hätte ich gesagt "joj al si glup kao ...."Merkt ihr nicht wie absurd das ganze ist. Einfach abartig.
Ja, deswegen verstehe ich nicht warum es so viele Impfgegner gibt.Merkt ihr nicht wie absurd das ganze ist. Einfach abartig.
Trotz 2x Impfung, ich lebe noch. Welcome back. Corona gut überstanden, oder hast du einen schweren Verlauf gehabt?man hat euch die saat der lüge eingepflanzt und sie wächst tagtäglich prächtig in euch heran. eure neuen gottheiten sind "virologen". sie predigen von menschlichkeit und rammen euch gleichzeitig das messer in euren rücken. gruss oliver
Voriges Jahr gab es noch keine Delta-Variante. Es sind leider auch keine 70% der Bevölkerung geimpft und leider lässt die Immunisierung auch nach.Laut RKI:
Todesfälle 4. November 2020: 151
Todesfälle 4. November 2021: 165
Trotz 70% geimpfter Bevölkerung mehr Todesfälle als letztes Jahr.
Der Impfgegner würde jetzt sagen: Wenn sich keiner geimpft hätte, wäre die Zahl der Toten kleiner.
Der Impfbefürworter: Hätten sich 100 % geimpft, gäbe es heute keine Corona Tote mehr.
Auch in der Schweiz steigen die Zahlen der Corona Fälle sprunghaft an und die Spitäler sind an ihren Kapazitätsgrenzen.
Klar ist, die 4. Welle kommt mit voller Wucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen