Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
hallo kleiner, nur derjenige der an corona glaubt, der kann auch an corona "erkranken". gruss oliver
Wie auch du weißt, dem ist nicht so. In Österreich haben wir etliche FPÖ-Politiker die auch nicht an Corona "geglaubt" haben, was ich weiß, einer ist an Corona verstorben und 3 hatten schwere Verläufe und der OÖ-Landeschef ist dem Tod gerade so mal von der Schaufel gesprungen.
Das sind Fakten und hat absolut nichts mit einem Glauben zu tun. Aber du kannst gerne in eine Kirche gehen und beten. Hat aber leider folgenden Personen auch nichts genützt
Irinej
Amfilohije

Oder russische Priester

nur so als denkanstoss, seit wann halten "coronaimpfungen" nur wenige monate? jede echte impfung, hält ein leben lang und noch darüber hinaus.. gruss oliver

ach ivo, dann erklär mir bitte wieso "corona" angeblich so gefährlich ist, wo doch 97% der "infizierten" nach kurzer zeit und ohne jede medizinische behandlung wieder völlig gesund sind? bitte keine diskussion über angebliche " langzeitfolgen". langzeitfolgen betrachtet man aus medizinischer sicht, erst nach etlichen jahren. ach ivo, ich bin dir weit vorraus. eigentlich bin ich allen weit vorraus. gruss oliver

nur so als denkanstoss, seit wann halten "coronaimpfungen" nur wenige monate? jede echte impfung, hält ein leben lang und noch darüber hinaus.. gruss oliver
Tut mir leid, aber dieser Beitrag ist kompletter Schwachsinn.
Grippeimpfung jährlich
FMSE (Zecken) 2 Impfugen, dann Auffrischung nach 3 und alle 5 Jahre
Tetanus alle 10 Jahre
sind nur jene die mir auf die schnelle einfallem

ach ivo, dann erklär mir bitte wieso "corona" angeblich so gefährlich ist, wo doch 97% der "infizierten" nach kurzer zeit und ohne jede medizinische behandlung wieder völlig gesund sind? bitte keine diskussion über angebliche " langzeitfolgen". langzeitfolgen betrachtet man aus medizinischer sicht, erst nach etlichen jahren. ach ivo, ich bin dir weit vorraus. eigentlich bin ich allen weit vorraus. gruss oliver
Das ist eigentlich ein Offenbarungseid von dir, nicht finanziell sondern Gesundheitspolitisch.

ach ivo, deine genannten impfungen basieren alle auf freiwilliger basis. bei "corona" besteht aggressive impfnötigung seitens der regierung.. du siehst, das ich dir überlegen bin. gruss oliver

ach ivo, deine genannten impfungen basieren alle auf freiwilliger basis. bei "corona" besteht aggressive impfnötigung seitens der regierung.. du siehst, das ich dir überlegen bin. gruss oliver
Dein nächster Offenbarungseid. Auch Corona basiert auf freiwilliger Basis, mal abgesehen davon., hast du folgendes geschrieben:

Tja, heute hast du schon sehr viel Pech mit dem Denken

ach ivo, echte impfungen bekommt man als kleinkind. siehe kinderlähmung,masern und so weiter. na klickt es jetzt bei dir? gruss oliver

ach ivo, echte impfungen bekommt man als kleinkind. siehe kinderlähmung,masern und so weiter. na klickt es jetzt bei dir? gruss oliver
Jetzt hast du schon einige Male einen geistigen Offenbarungseid geleistet, ist es dir nicht peinlich. Mal abgesehen von dem Schwachsinn, diese Impfungen sind nicht freiwillig, weil die Entscheidung bei den Eltern liegt.
Ich bedauere dein Pech mit dem Denken. Es tut mir leid, wenn ich dich da geistig überfordere.

Dazu auch ein Beitrag von der Tagespresse. Übrigens meint es Kickl wirklich ernst mit dem Entwurmungsmittel, Aspirin usw. zur Behandlung von Covid (Vorsicht Satire)

"Husten, Fieber, Feminismus? Fragen Sie Dr. med. Herbert Kickl, Arzt bei netschwurbler.at"
"Jeder kennt die von George Soros finanzierte Desinformations-Plattform netdoktor.at. Um endlich handfeste medizinische Infos zu vermitteln, startet Herbert Kickl jetzt die unabhängige medizinische Plattform netschwurbler.at und nimmt sich Zeit, Ihre Fragen zu beantworten."

"Sehr geehrter Herr Dr. med. Kickl,
ich leide seit Tagen an starkem Husten, Geschmacksverlust, Fieber, Müdigkeit und Kopfschmerzen und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Zu einem normalen Hausarzt will ich nicht gehen, da ich Juden nicht mag (bin kein Nazi, einige meiner besten Freunde sind Juden). Woran leide ich und wie kann ich mir Abhilfe schaffen?"
Liebe Grüße, Brigitte (58) aus Braunau am Inn

"Liebe Brigitte,

Ihre Meinung über Hausärzte kann ich gut und gerne verstehen. Das Wichtigste ist aber jetzt vor allem für Sie und Ihren Körper: Erstmal total in Panik geraten! Organisieren Sie unangemeldete Demos gegen die Realität, nähen Sie sich Judensterne auf Ihre Desigual-Tasche und melden Sie Ihre Kinder von der Schule ab. Nun zu Ihren Symptomen: Da kann ich Entwarnung geben. Klingt nach einer leichten Grippe. Nehmen Sie morgens den Pferdeentwurmer Ivermectin, mittags zur Stärkung Pferdeleberkäse und abends zum Einschlafen dann das Pferdeschlummermittel Ketamin."

.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben