Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Vermutlich sind die Bilder ein Fake oder eben nicht gewollt, jedenfalls wurde es vom Server genommen.

"Das Angebot fand bereits am ersten Tag Anklag, wie der „Funpalast“-Manager Peter Laskaris erklärte. Mehrere Wiener haben sich im Bordell immunisieren lassen. Lakarais möchte „auch die letzten Unwilligen von der Impfung überzeugen.“"

"Für alle, die sich im „Funpalast“ impfen ließen, winkt ein Gutschein – gratis Eintritt in den Saunaclub im Wert von 40 Euro. Ein ganz besonderes Schmankerl gab es für den ersten Besucher der ungewöhnlichen Impfstraße. Er bekam seine zweite Dosis Moderna verimpft und bekam 30 Minuten gratis mit einer Dame im Saunaclub."

"Mit der Booster-Impfung gegen Covid-19 wird die mit der Zeit nachlassende Immunisierung gegen den Corona-Virus dauerhaft gewährleistet. „Weil es so viele unterschiedliche Aussagen zum Thema Auffrischungsimpfung gibt, ist es uns wichtig, die Regeln für unsere Bevölkerung so einfach wie möglich zu halten“, sagte Hacker:"

Ab Morgen Auffrischungsimpfung für alle Wiener möglich"

Dauerhaft bitte rausstreichen. Vor einem halben Jahr haben die Politiker gesagt, die vollständige Impfung (2. Impfungen) werden für eine Immunität ausreichen. Wenig später stellte sich heraus, dass die Effektivität der Impfung innerhalb einer so kurzen Zeit in den Keller geht. Wird mit der 3. Impfung nicht anders sein, siehe Israel wo bereits über die 4. Impfung gesprochen wird.

Dauerhaft bitte rausstreichen. Vor einem halben Jahr haben die Politiker gesagt, die vollständige Impfung (2. Impfungen) werden für eine Immunität ausreichen. Wenig später stellte sich heraus, dass die Effektivität der Impfung innerhalb einer so kurzen Zeit in den Keller geht. Wird mit der 3. Impfung nicht anders sein, siehe Israel wo bereits über die 4. Impfung gesprochen wird.
Kann ich nicht, weil der Artikel nicht von mir ist, ich sehe dir deine Leseschwäche nach. Und ich glaube von dauerhaft war damals auch nicht die Rede. Natürlich wird auch über eine 4. Impfung nachgedacht. Weil du von Israel redest, so wie es aussieht wirkt die 3. Impfung.
Ich kann dir schon nachfühlen wenn du panische Angst vor einer Nadel hast, kann dich beruhigen, den Stich spürt man nicht.

Ach ja, zu Israel und die Wirkung

"Die Zahl der schwerkranken Patienten in den Krankenhäusern blieb mit 673 stabil. Von den 69 Personen, die am Dienstag eingeliefert wurden, sind 49 nicht geimpft. Hochgerechnet auf 100.000 Einwohner ist die Zahl der Corona-Erkrankungen in Israel in allen Altersgruppen unter den Ungeimpften um ein Vielfaches höher als unter den Geimpften. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums befinden sich unter den über 60 Jahre alten Schwerkranken 154 nicht geimpfte, 41 zweimal geimpfte und fünf dreimal geimpfte."
...
"Der Fernsehkanal 13 veröffentlichte eine Studie, die besagt, dass zum dritten Mal Geimpfte derzeit einen 96-prozentigen Schutz haben, während jene, die lediglich zwei Spritzen erhalten haben, nur noch zu 42 Prozent geschützt sind. Allerdings bestätigen die meisten Mediziner, dass auch zwei Spritzen des Vakzins von Biontech/Pfizer gegen schwere Erkrankung und Tod schützen."
....
"Einige sind sogar der Auffassung, dass die hohe Zahl der bestätigten Fälle, gepaart mit den Booster-Impfungen, zu einer Art Herdenimmunität führen könne. Der öffentlich-rechtliche Sender KAN veröffentlichte einen Bericht, in dem Fachleute diese Möglichkeit »in ein oder zwei Monaten« prognostizieren. Die Drittimpfung werde wahrscheinlich zudem einen weiteren Ausbruch verhindern, obwohl sich viele Israelis während Zeit der Hohen jüdischen Feiertage im September bei Zusammenkünften in Familien oder Synagogen anstecken könnten."

"Während die Dritt-Impfungen weiterlaufen – mittlerweile haben sie sich knapp 2,7 Millionen Israelis abgeholt – sprechen einige bereits von der Möglichkeit einer vierten Spritze gegen das Coronavirus.
Der Coronaberater der Regierung, Salman Zarka, sagte in einem Radiointerview: »Wir gehen davon aus, dass das Virus hier ist und hierbleiben wird. Also müssen wir uns auf die vierte Spritze vorbereiten.«
Er führte allerdings nicht aus, wann diese geplant ist, erklärte jedoch, dass eine neue Auffrischung eventuell angepasst werden könnte, um besser gegen neue Varianten von SARS-CoV-2 zu schützen. »Das ist unser Leben im Moment – es kommt in Wellen.«"
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/heissluftballon-fuer-die-verteidigung/

Ja, es ist auch quasi "die erste Generation" für COVID. Könnte mir vorstellen, dass es wie bei einer Grippeimpfung dann mal das alljährliche oder in größeren Abständen regelmäßige Auffrischungen normal werden.

In Russland ist eine niedrige Impfquote, in Rumänien scheint sie vergleichbar. Nur mal als Besipiel. Über die Probleme beider Länder kann man aktuell genug mitbekommen.

Vermutlich sind die Bilder ein Fake oder eben nicht gewollt, jedenfalls wurde es vom Server genommen.

"Das Angebot fand bereits am ersten Tag Anklag, wie der „Funpalast“-Manager Peter Laskaris erklärte. Mehrere Wiener haben sich im Bordell immunisieren lassen. Lakarais möchte „auch die letzten Unwilligen von der Impfung überzeugen.“"

"Für alle, die sich im „Funpalast“ impfen ließen, winkt ein Gutschein – gratis Eintritt in den Saunaclub im Wert von 40 Euro. Ein ganz besonderes Schmankerl gab es für den ersten Besucher der ungewöhnlichen Impfstraße. Er bekam seine zweite Dosis Moderna verimpft und bekam 30 Minuten gratis mit einer Dame im Saunaclub."

Ab sofort wird in Wien auch im Bordell geimpft. Zum Spritzer gibt's auch noch einen Puff-Gutschein.

Ich kann nicht mehr. :lol27:

Ab sofort wird in Wien auch im Bordell geimpft. Zum Spritzer gibt's auch noch einen Puff-Gutschein.

Ich kann nicht mehr. :lol27:
Der Inhaber des Puffs hatte es schon im Oktober angekündigt. Ich glaube ich habe da mit Cobra darüber diskutiert.

Hier fängt die Diskussion an:

gäbe es wie in den USA Gewinnspiele und oder Geld fürs Impfen hätte ich mich schon viel früher geimpft. Mein Zertifikat habe ich jetzt, die Boosterimpfung gibts aber erst mal nicht.

Zurück
Oben