John Wayne
Keyboard Turner
Irgendwo in Cro sagen Kroaten auch hleba, glaube ich???
vor nicht all zu langer zeit haben das einige um knin so gesagt... dann sind sie aber wieder zur vernunft gekommen und sagen jetzt wieder kruh
vor nicht all zu langer zeit haben das einige um knin so gesagt... dann sind sie aber wieder zur vernunft gekommen und sagen jetzt wieder kruh
Ne, hvala. To ko da sam u Sloveniji. Dereš se a? hahaha.
Genau. In Nordslawonien. Genauer in der Umgebung Virovitica, Podravska Slatina, Orahovica, Našice, Donji Miholjac.
Nemoj mi vrijedati kajkavsko narečje kada nemas pojma
Ja bi isto moga da govorin dalmatinskin jezikon, purgeru, ove abere ti 100% nećeš razumit. Ajkaš cilo veče prid kafanon i šljokaš svoja ozujška piva, vrag ti sriću odnija Znaš ti šta ti je kaciola? karivola? angir? Aj zaključaj se u svojoj kamari, i čekaj na kantunu, reži malo kapule da nebi gladova
sakri se u škafiškafnjaku
Schublade? Sagt man das in der Hercegovina so? Bei uns sagt man Škafetin, also meine Grossmutter redet 100% so, meine Eltern immer weniger. Wobei kaciola, pijat oder pinjur bei uns z.B im taeglichen Gebrauch ist.
Weisst du was "skorup" heisst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen