Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DARDANIA

Der Autor vergleicht allerdings viel Slawisches mit den altgriechischen Dialekten..Äolisch, Dorisch.

Nur warum hegt manch ein Albaner hier so einen "Hass" auf euch und nennt euch Türken und keine Ahnung was, aber nicht Hellenen?

Das mit der Homosexualität ist schon lustig...

Die Griechen würden auch die Albaner ärgstens verarschen, wenn bei ihnen die Knabenliebe verbreitet war. ;)

Eins musst du dabei beachten, Napoleon. Schwulsein ist ja nichts urgriechisches, sondern was urmenschliches. Die antiken Soldaten, wenn sie tausend Kilometer weit marschiert sind, um neue Reiche zu erschließen.. hin und wieder werden sie Frauen vergewaltigt haben, um ihre sexuellen Auswüchse zu bändigen, meistens jedoch waren sie unter sich Männern. Warum gibt es in Gefängnissen zB. so eine hohe Schwulenrate?

Nur warum hegt manch ein Albaner hier so einen "Hass" auf euch und nennt euch Türken und keine Ahnung was, aber nicht Hellenen?

ich bin ehrlich,
ich hasse keine griechen.
sie sind mir egal wie ich ihnen,
so soll es bleiben.

aber ich verstehe nicht warum griechen unsere geschichte streitig machen.
selbst griechische historiker sagen das nur die albaner als illirer in frage kommen.

ich bin ehrlich,
ich hasse keine griechen.
sie sind mir egal wie ich ihnen,
so soll es bleiben.

aber ich verstehe nicht warum griechen unsere geschichte streitig machen.
selbst griechische historiker sagen das nur die albaner als illirer in frage kommen.

hast du meinen post grad nicht gelesen wo behaupte ich das gegenteil?

ihr könnt ruhig die nachfahren der illyrer sein es interessiert mich nicht aber ich lasse mein volk nicht von dir als unrein und türkische fickproduktion bezeichnen hab mal ein bischen respekt vor anderen kulturen.

Zurück
Oben