Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DARDANIA

hast du m
einen post grad nicht gelesen wo behaupte ich das gegenteil?

ihr könnt ruhig die nachfahren der illyrer sein es interessiert mich nicht aber ich alsse mein volk nicht von dir als unrein und türkische fickproduktion bezeichnen hab mal ein bischen respekt vor anderen kulturen.

der post war mehr auf den user "troy" gerichtet.
haben die griechen respekt vor meiner kultur?

Das mit der Homosexualität ist schon lustig...

Die Griechen würden auch die Albaner ärgstens verarschen, wenn bei ihnen die Knabenliebe verbreitet war. ;)

Diese Albaner, die uns Neugriechen nennen und meinen wir seien keine Hellenen tun das doch nur, sobald einer von uns anzweifelt, dass sie von den Illyrern abstammen. So wie ich heute eben.

Es ist also nur ein Kleinkindverhalten.

Wir sind also keine Hellenen und wenn die antiken Griechen homosexuell und pädophil waren, dann sind wir es natürlich doch. Alles widerspricht sich total.... dann sind wir Türken, und deshalb dunkel und beharrt und dann glauben wir wieder an Götter wie Zeus und Vagina.

der post war mehr auf den user "troy" gerichtet.
haben die griechen respekt vor meiner kultur?

Ich als Grieche ja.

nur weil einige Griechen in diesem Forum anderer meinung sind brauchst du nicht denken das das ganze Griechische Volk auch so ist.

Pass auf ein Beispiel
Bei uns im Dorf wurden wir schonmal von Albanern ausgeraubt sagen wir deswegen alle Albaner sind so? nein tun wir nicht.

Deswegen bitte ich dich einfach vernünftig zu sein.

Diese Albaner, die uns Neugriechen nennen und meinen wir seien keine Hellenen tun das doch nur, sobald einer von uns anzweifelt, dass sie von den Illyrern abstammen. So wie ich heute eben.

Es ist also nur ein Kleinkindverhalten.

Wir sind also keine Hellenen und wenn die antiken Griechen homosexuell und pädophil waren, dann sind wir es natürlich doch. Alles widerspricht sich total.... dann sind wir Türken, und deshalb dunkel und beharrt und dann glauben wir wieder an Götter wie Zeus und Vagina.

ti nuk je hellen por osman,qika nones

Zurück
Oben