Es wird nichts suggeriert, du versuchst zu suggerieren mit Masken und Abstand, gibt es aber nicht seit 22. Juli und es war eine Veranstaltung die er "hochinfektiös" besucht hat, möglicherweise hat man nicht kontrolliert oder nicht ordentlich, trotzdem hatte er damit das Grundrecht der 800 Gäste auf körperliche Unversehrtheit verhindert. Solche Menschen sind zu hinterfragen und auch solche die der Meinung sind, dass es sich dabei um Einschränkung des Grundrechtes auf Freiheit handelt.Hier wird aber suggeriert dass einer 800 Gäste angesteckt haben könnte, was natürlich nicht der Fall ist, erst recht nicht unter Einhaltung der Maskenpflicht und Abstandsregeln. Es ist nicht von der Hand zu weisen: alleine durch die unterschiedlichen Reaktionen der Staaten (in D sogar Unterschiede zwischen den Bundesländern) auf Corona sieht man welch hoher Unsicherheitsfaktor herrschte. Je höher die Unsicherheit desto legitimer ist es Maßnahmen zu hinterfragen.
Wie komme ich dazu, mich in meinen Rechten einschränken zu lassen, weil so ein Wichser meint, wird darauf geschissen. Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.