Das ist so geil
Und was ist jetzt ans Licht gekommen? Sehe keinen neuigkeitswert
Das ist so geil
Das ist so geil
Und was ist jetzt ans Licht gekommen? Sehe keinen neuigkeitswert
Auch keine Ahnung was daran so geil sein soll. Vielleicht weil man auf den Originalartikel kommt, der schon 10 Jahre alt ist?Achtung wird überall gelöscht. Gegoogelt und sofort auf dem originalartikel von 2011
Studiogast: Prof. Christian Drosten, Universität Bonn | DW | 31.07.2011
Studiogast: Prof. Christian Drosten, Universität Bonn # 31.07.2011 # Projekt Zukunftm.dw.com
Keine Ahnung habs nicht mal ganz gesehen diese Corona-Scheiße ist so ermüdend gewordenUnd was ist jetzt ans Licht gekommen? Sehe keinen neuigkeitswert
Köstlich, weil du keine Ahnung hast bringst du den Beitrag hier? OK, du hast vollkommen recht, hier gibt es beinahe nur intelligente User, aber wo nichts zu finden ist, ist nichts zu finden.Keine Ahnung habs nicht mal ganz gesehen diese Corona-Scheiße ist so ermüdend geworden
Die Luca-App lutscht den Akku leer, besonders wenn man sie neben anderen Anwendungen laufen lässt, oder wenn man, wie ich, vergisst sich abzumelden. Da hab ich schon in mehreren Lokalen übernachtet ...Anscheinend doch nicht so ideal die Luca-App. Zumindest musste ich die letzten paar Male ausfüllen. Ich bin mir aber nicht sicher ob der digitale Impfpass wirklich eine Alternative ist
"
"Die Vorstellung der App sorgt prompt für Begeisterungsstürme – nicht nur innerhalb der Kulturszene, die sich mitten im Herbstlockdown schon einen Neustart erhofft. Auch Nutzerinnen und Nutzer in sozialen Netzwerken sowie Medienschaffende frohlocken. Die Fantastischen Vier hätten der Bundesregierung „gezeigt, wie es geht“, heißt es im November etwa in Kommentaren. Andere sehen schon ein Ende des Lockdowns, dank Luca-App."
- Millionen Menschen nutzen sie – geholfen hat sie nur in 60 Fällen.
- Der Hype um die Luca-App war nie mehr als eine gute Werbegeschichte, kommentiert Matthias Schwarzer.
- Umso besser, dass es nun eine wirklich sichere Alternative gibt: den digitalen Impfpass."
Luca-App: Was bleibt, ist nicht mehr als ein Märchen
Millionen Menschen nutzen sie - geholfen hat sie nur in 60 Fällen. Der Hype um die Luca-App war nie mehr als eine gute Werbegeschichte, kommentiert Matthias Schwarzer. Umso besser, dass es nun eine wirklich sichere Alternative gibt: den digitalen Impfpass.www.rnd.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen