N
Nik
Guest
Doch, für einige geht es schon um Moslems. Einfach unterbewusst. Ist schon automatisiert worden. Seit 9/11.Dann hast du was falsch verstanden, hier geht es nicht um Moslems.
Doch, für einige geht es schon um Moslems. Einfach unterbewusst. Ist schon automatisiert worden. Seit 9/11.Dann hast du was falsch verstanden, hier geht es nicht um Moslems.
Alles, was negativ ist und was mit Moslems auch nur 0,000001 % zu tun hat, ist passend. Ist heutzutage Gang und Gäbe.
Jep.Ja es gibt Leute das denken das alle Moslems wie die von der IS sind. Es gibt auch Leute die denken jeder Amerikaner oder jeder aus dem westen sei ein islamhasser. Beides dumme.
Alles, was negativ ist und was mit Moslems auch nur 0,000001 % zu tun hat, ist passend. Ist heutzutage Gang und Gäbe.
Dann hast du was falsch verstanden, hier geht es nicht um Moslems.
Das behauptest du jetzt einfach nur so vor dich hin und unterbindest damit jede Möglichkeit, die Türkei zu kritisieren. Es geht ja hier um weltliche Dinge, die türkische Regierungen möglicherweise zu verantworten haben.Doch, für einige geht es schon um Moslems. Einfach unterbewusst. Ist schon automatisiert worden. Seit 9/11.
Ach, ihr dürft die ganze Nacht über die Türkei kritisieren, ich unterbinde euch da nichts.Das behauptest du jetzt einfach nur so vor dich hin und unterbindest damit jede Möglichkeit, die Türkei zu kritisieren. Es geht ja hier um weltliche Dinge, die türkische Regierungen möglicherweise zu verantworten haben.
Also ich habe die Türkei nicht kritisiert, kenne mich da in den gegenseitigen Schlachtereien zu wenig ausAch, ihr dürft die ganze Nacht über die Türkei kritisieren, ich unterbinde euch da nichts.
Abstreiten kann man ja nicht, dass es solche Volltrottel gibt, die behaupten, "das waren mal wieder die bösen Moslems, was".
so eine us-colonie wie ein kopftücher land hat ständig problem:malta:
Mah che cosa?!so eine us-colonie wie ein kopftücher land hat ständig problem:malta:
Du meinst doch die Besatzer, die die christliche Bevölkerung terrorisiert haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen