Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dating Apps

Wenn Transpersonen das in ihrer Bio schreiben sollen damit es keine bösen Überraschungen gibt dann bitte erst Recht auch alle Narzissten, Frauenschläger, Betrüger, Drogensüchtige, Sockenüberallrumliegenlassender Abschaum weil sowas zerstört Menschen tausend mal mehr als wenn man erst beim zweiten Date erfährt dass Er früher mal ne Sie war…. meine persönliche Meinung…
Hast recht.............aber dann hör doch auf Frauen zu schlagen und leg deine Socken schön weg, dann klappts sicher auch zukünftig besser mit Truvi oder Schuvie oder so........
Einfach mal aufwachen und die Sonne im MUnd und ein Liedchen singen..........Truva, Truva, schubbidu, IVO macht Bubbu. mach schnell auch du............... :) :)
 
Hast recht.............aber dann hör doch auf Frauen zu schlagen und leg deine Socken schön weg, dann klappts sicher auch zukünftig besser mit Truvi oder Schuvie oder so........
Einfach mal aufwachen und die Sonne im MUnd und ein Liedchen singen..........Truva, Truva, schubbidu, IVO macht Bubbu. mach schnell auch du............... :) :)
Es klappt bestens mit „Truvi“… Was auch immer du da drunter verstehst überlasse ich dir… Offenbar wird kein User von mir verschont 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben