Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Defamation: Israel und der Antisemitismus

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Israel darf kritisiert werden. Aber die Auflösung Israels zu fordern ist Idiotie.
Man muss kein Fan vom Zionismus sein um ihnen einen Staat zu gönnen. Aber auch Israel muss sich an die Spielregeln halten.

Was ist mit der Republika Srpska?

Israel darf kritisiert werden. Aber die Auflösung Israels zu fordern ist Idiotie.
Man muss kein Fan vom Zionismus sein um ihnen einen Staat zu gönnen. Aber auch Israel muss sich an die Spielregeln halten.

Danke.

Hängt davon ab, in welcher Weise diese Auflösung abzulaufen hat. Es gibt eine ziemlich komplizierte Situation jetzt da, und ob das Weiterbestehen eines rein jüdischen Staates realistisch ist, darüber kann man diskutieren.

Träum weiter. Eher rauchen Assad und die Rebellen Versöhnungspfeife als dass die Integrität Israels bröckelt.

Ich hoffe ich erlebe den Tag, am den dieser Staat aufgelöst wird.

Träum weiter. Eher rauchen Assad und die Rebellen Versöhnungspfeife als dass die Integrität Israels bröckelt.

Die Integrität Israels bröckelt jetzt, während wir sprechen.

Und das sind keine Träume, mir ist letztendlich nicht so wichtig ob der Staat Israel besteht oder nicht. Ist einfach eine vernünftige Analyse der Situation.

Die Integrität Israels bröckelt jetzt, während wir sprechen.

Und das sind keine Träume, mir ist letztendlich nicht so wichtig ob der Staat Israel besteht oder nicht. Ist einfach eine vernünftige Analyse der Situation.

Wodurch bröckelt sie denn, welche ernsthaften Bedrohungen für das Bestehen der Staatsgrenzen bestehen grad? Und damit meine ich jetzt natürlich nicht das Rumgedrohe eines legasthenischen Hamas-Mullahs, sondern Faktoren, die selbst für die internationale Staatengemeinschaft schwer zu bewältigen wären.

Zurück
Oben