Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

gleiches gilt für Navas, keiner redet hier den Polen schlecht, aber er ist sicher kein Überspieler und das sag ich ohne ihn in irgendeiner Form schlecht zu machen. Navas spielt auch übrigens eine sehr starke Vorbereitung, man kann sich denken, warum Pellegrini ihn wollte. Talent hat er massig
Jo denke der wird aufblühen bei City. Halte sehr viel von ihm.
 
Jo denke der wird aufblühen bei City. Halte sehr viel von ihm.

He suffers from chronic homesickness,[SUP][26][/SUP] to the extent he walked out of training camps within Spain because they were too far away from Seville. He also suffers from anxiety attacks[SUP][27][/SUP] andseizures.[SUP][28][/SUP] Navas initially refused to travel with Sevilla during pre-season to the United States due to his acute homesickness, later deciding that he would travel in a bid to rid himself of this condition.[SUP][4]

Jo viel Spaß ... der wird bestimmt aufblühen![/SUP]
 
ist doch nix neues dass navas an heimweh leidet ...ist ja auch der grund wieso er erst jetzt weg ist aus sevilla ... ändert aber nix an seinem fußballerischen können ... :D
naja hätte ers immer noch wäre er mit sicherheit nicht gewechselt ...


aber kackt mal auf navas und co. hier gehts um den bvb :)
 
ist doch nix neues dass navas an heimweh leidet ...ist ja auch der grund wieso er erst jetzt weg ist aus sevilla ... ändert aber nix an seinem fußballerischen können ... :D
naja hätte ers immer noch wäre er mit sicherheit nicht gewechselt ...


aber kackt mal auf navas und co. hier gehts um den bvb :)
Lass ihn seine Träumereien doch,ist doch lustig und sein recht.:D
 
He suffers from chronichomesickness,[SUP][26][/SUP] to the extent he walked out of training camps within Spain because they were too far away from Seville. He also suffers from anxiety attacks[SUP][27][/SUP] andseizures.[SUP][28][/SUP] Navas initially refused to travel with Sevilla during pre-season to the United States due to his acute homesickness, later deciding that he would travel in a bid to rid himself of this condition.[SUP][4]

Jo viel Spaß ... der wird bestimmt aufblühen![/SUP]

und Trollido hat mal wieder zugeschlagen :facepalm:

das Heimweh wurde nach und nach geheilt, ansonsten wäre er nicht gewechselt. Und außerdem ist das eine ernstzunehmende Krankheit und kein Spaß. Navas konnte jahrelang nichtmal mit der Nationalmannschaft mitfahren, da er unter der Krankheit litt, aber mittlerweile ist es wohl sogut wie weg, oder wie erklärst du dir den Wechsel zu City und dass er bei der EM spielen konnte?

- - - Aktualisiert - - -

Macht an sich keinen Sinn, ja, macht aber auch keinen Sinn, mit nem Schieber vorne zu spielen. Ok Aubameyang kann auch Stürmer und scheint sehr gut zu sein, aber dann haben wir genau das gleiche Problem in der Breite des Kaders im Offensivbereich und Bayern wird am 20. Spieltag schon Meister.

Sehr blöde Situation jedenfalls, aber es kann doch nicht sein, von nem Profi mal zu verlangen, die Fresse zu halten oder? Der BVB hat ihm doch immerhin die Chance gegeben, sich in den Profifußball zu integerieren in einer der besten Ligen Europas, seine polnischen Landsleute haben ihn teilweise richtig schlecht behandelt und immer wieder abgeschoben.

Er tut so bzw. liest man das zumindest so heraus aus seinen Interviews, dass er irgendwo in der Regionalliga gegen den Abstieg kickt.


naja ich denke mal, man könnte noch den ein oder anderen Stürmer finden, muss ja auch nicht unbedingt ein megateurer Millionentransfer sein, wobei Dortmund ist an Jose Salomon Rondon interresiert, mich würde es schon wundern, wenn man Lewandowski, Aubameyang und Rondon hat, wo man nur einen Stürmer (??) im System hat, sollte Rondon kommen, wird Lewandowski mit Sicherheit verkauft, würde sonst keinen Sinn machen.

charakterlich spricht das aber sicherlich nicht für Lewandowski, wie er sich verhält
 
und Trollido hat mal wieder zugeschlagen :facepalm:

das Heimweh wurde nach und nach geheilt, ansonsten wäre er nicht gewechselt. Und außerdem ist das eine ernstzunehmende Krankheit und kein Spaß. Navas konnte jahrelang nichtmal mit der Nationalmannschaft mitfahren, da er unter der Krankheit litt, aber mittlerweile ist es wohl sogut wie weg, oder wie erklärst du dir den Wechsel zu City und dass er bei der EM spielen konnte?

- - - Aktualisiert - - -




naja ich denke mal, man könnte noch den ein oder anderen Stürmer finden, muss ja auch nicht unbedingt ein megateurer Millionentransfer sein, wobei Dortmund ist an Jose Salomon Rondon interresiert, mich würde es schon wundern, wenn man Lewandowski, Aubameyang und Rondon hat, wo man nur einen Stürmer (??) im System hat, sollte Rondon kommen, wird Lewandowski mit Sicherheit verkauft, würde sonst keinen Sinn machen.

charakterlich spricht das aber sicherlich nicht für Lewandowski, wie er sich verhält

Rondon wäre wohl eher der Schieberersatz, weil nach den Testspielen muss ich leider sagen, wird immer offensichtlicher dass der Spieler ein Floptransfer gewesen ist.

Rondon ist gut wäre wohl aber nur Stürmer Nr.2 und Aubameyang wird eher auf den Außenbahnen spielen so wie man das bisher sehen konnte in den Testspielen.

Wenn man Lewandowski noch verkaufen würde, dann glaube ich dass man sogar noch zwei Stürmer holen würde also Rondon und noch ein Stürmer, aber da Lewandowski wohl nicht verkauft wird, würde man Rondon unabhängig davon eventuell verpflichten sofern das Gerücht überhaupt stimmt.

Ob man Rondon aber verpflichtet wird wohl auch davon abhängen wie hoch die Ablösesumme ist, der sogenannte Perspektivspieler sollte ja auch ein Offensivspieler sein, dementsprechend sofern man sich dann doch für einen erfahrenen Spieler entschieden hat wie Rondon, hat dies somit mit Lewandowski nichts zu tuen.
 
Ob sie am 20 Spieltag Meister werden,das gluabe ich zwar nicht,aber ist ja auch egal. Ihr sieht euch ja(Laut Klopp) eh nich als Bayern-Konkurrent,sondern mit den anderen 16 Mannschaften,von demher,kannst doch egal sein.[/QUOTE

naja ich denke mal, man könnte noch den ein oder anderen Stürmer finden, muss ja auch nicht unbedingt ein megateurer Millionentransfer sein, wobei Dortmund ist an Jose Salomon Rondon interresiert, mich würde es schon wundern, wenn man Lewandowski, Aubameyang und Rondon hat, wo man nur einen Stürmer (??) im System hat, sollte Rondon kommen, wird Lewandowski mit Sicherheit verkauft, würde sonst keinen Sinn machen.

charakterlich spricht das aber sicherlich nicht für Lewandowski, wie er sich verhält

Das mit den am 20. Spieltag Meister werden, war natürlich melodramatisch ausgedrückt :D immerhin gibts noch Schalke und Leverkusen, die ich in etwa auf Augenhöhe mit dem BVB sehe ...

Und Palla, du sagst es gerade, vllt. unabsichtlich, aber sehr treffend, man könnte ... Verstehste? Die Wahrscheinlichkeit mehr Geld zu kassieren und erfolgreicher zu werden mit Lewa ist höher, als ihn zu verkaufen und einen bis zwei Spieler neu zu integrieren. Dazu kommt noch meine persönliche Note , dass diese verzogenen Spieler aus Osteuropa, die den Arsch nachgetragen bekommen, bei mir ne Allergie auslösen. Gut, bei Kasan weiß ichs nicht genau, kann gut sein, dass ich mich täusche, im speziellen meine ich die Ukraine.

Aber egal wie, es ist und bleibt ne unglückliche Situation und langsam aber sicher nervt Lewa mit seinen Interviews.
 
Ob sie am 20 Spieltag Meister werden,das gluabe ich zwar nicht,aber ist ja auch egal. Ihr sieht euch ja(Laut Klopp) eh nich als Bayern-Konkurrent,sondern mit den anderen 16 Mannschaften,von demher,kannst doch egal sein.[/QUOTE



Das mit den am 20. Spieltag Meister werden, war natürlich melodramatisch ausgedrückt :D immerhin gibts noch Schalke und Leverkusen, die ich in etwa auf Augenhöhe mit dem BVB sehe ...

Und Palla, du sagst es gerade, vllt. unabsichtlich, aber sehr treffend, man könnte ... Verstehste? Die Wahrscheinlichkeit mehr Geld zu kassieren und erfolgreicher zu werden mit Lewa ist höher, als ihn zu verkaufen und einen bis zwei Spieler neu zu integrieren. Dazu kommt noch meine persönliche Note , dass diese verzogenen Spieler aus Osteuropa, die den Arsch nachgetragen bekommen, bei mir ne Allergie auslösen. Gut, bei Kasan weiß ichs nicht genau, kann gut sein, dass ich mich täusche, im speziellen meine ich die Ukraine.

Aber egal wie, es ist und bleibt ne unglückliche Situation und langsam aber sicher nervt Lewa mit seinen Interviews.

Die Gehälter in Russland sind im Durchschnitt wesentlich geringer als in anderen Topligen, ich vermute die russische Liga zahlt im Durchschnitt Gehälter wie vielleicht in Frankreich wenn man jetzt PSG und Monaco mal nicht dazu nimmt gut es gibt Ausnahmen wie Makhachkala aber Dortmund hat es beispielsweise auch geschafft einen Spieler von Donezk zu bekommen und dieser Verein gehört auch einem Oligarchen.

Ich denke nicht dass Rondon so ein hohes Gehalt bekommt, dass Dortmund das nicht zahlen könnte und vielleicht sogar mehr.

Gerade Kasan ist nicht bekannt dafür sehr hohe Gehälter zu zahlen, das ist was anderes bei bestimmten Topspielern bei den Spitzenclubs aber auch nur die, ansonsten sind die Gehälter in Russland bei weitem nicht so hoch, wie das einige immer vermuten.
 
Ein Kuranyi verdient bei Dynamo Moskau ungefähr 5-6 Mio€ Netto. Also die haben kaum steuern anscheind,sonst wäre er ja nicht von schalke weggegangen da sie ja auch gut zahlen.

In Russland verdienen sie schon gut,denke ich mal. Soweit ich weiss hat Kazan auch ein Oligarchen.

Aber natürlich ist es nicht unmöglich einen Rondon zu verpflichten,wäre ja für ihn eine klare Steigerung im Sportlichen sinne.
 
Ein Kuranyi verdient bei Dynamo Moskau ungefähr 5-6 Mio€ Netto. Also die haben kaum steuern anscheind,sonst wäre er ja nicht von schalke weggegangen da sie ja auch gut zahlen.

In Russland verdienen sie schon gut,denke ich mal. Soweit ich weiss hat Kazan auch ein Oligarchen.

Aber natürlich ist es nicht unmöglich einen Rondon zu verpflichten,wäre ja für ihn eine klare Steigerung im Sportlichen sinne.

Soweit ich mal gelesen habe, wurde diese Summe dementiert also verdient Kuranyi weniger, er wird diese Summe wenn überhaupt wohl Brutto verdienen.

Ich habe mal irgendwo eine Quelle gesehen da wurden teilweise die Gehälter veröffentlicht und die waren wesentlich geringer als beispielsweise in der Serie A.
 
Zurück
Oben