Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Lüg dir weiter in die Tasche

Jeder gesunde Menschenverstand hätte die Nazis und die Bolschewisten bekämpft
Was meinst du mit wie vielen von der Sorte, die sich alles reinziehen, was auf den einschlägigen Webseiten steht, ich schon getroffen habe? Jeglicher Diskussionsbedarf bei dem Thema ist gedeckt, es kommt ja auch immer dasselbe.

Das ist Haarspalterei. Ich hab ja keinen Zeitpunkt genannt. Fakt ist die Tötungslager wurden geplant mit dem Ziel, die europäischen Juden auszurotten. Und andere mit dazu.

Wieso ist das Haarspalterei? Eine geplante Vertreibung, die dann aus welchen Gründen auch immer nicht umgesetzt werden kann und dann in Ermordung endet ist so ziemlich wie jeder Völkermord bisher abgelaufen ist.

Das stimmt. In meiner Familie war das bis Kriegsende nicht bekannt. Auch Wehrmachtssoldaten wussten das teilweise nicht.

Richtig ist aber, dass man gesehen hat, wie jüdische Nachbarn von einem auf den anderen Tag weg waren. Ob man sich Greueltaten in diesem Ausmaß wie in den KZs geschehen aber überhaupt vorstellen konnte bezweifle ich.

Aber der entscheidende Unterschied zu Kongo und anderen Massenmorden ist, dass der der Nazi Führung mit voller Absicht als solcher im Vorhinein geplant wurde um Völker auszurotten.

Also in meiner Familie wußten die das...weil wir Verwandte hatten, die in Dachau lebten..der Großteil der Bevölkerung allerdings wußte nichts davon...

Die grösste Lüge, die man vor den Karren spannt der alleinigen deutschen Vernichtungsindustrie

haben Sowjets , Engländer , Spanier, Belgier etwa spontan Rohstoffe geklaut, Menschen versklavt und ausgebeutet ....Nein, da stand ein Plan dahinter , nur heute wird auf cie bösen Nazis geschaut, was Jahrhundete davor schon praktiziert wurde

Völkermord

Was heißt das?
Da es schon vorher praktiziert wurde, rechtfertigt uns das selbe zu tun.
Oder rechtfertigt das andere Greueltaten schön zu reden?

Zurück
Oben