Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Deutschland ist im Begriff, eine multiethnische Identität zu übernehmen. Solche reißerischen aber realitätsfernen Äußerungen kann keiner ernst nehmen. Nicht bei so vielen ethnischen Variationen. :lol:

Sorry, aber da muss ich widersprechen, die meisten wußten definitiv nicht was da abging. Und Widerstand gab es natürlich schon, die weiße Rose,Kreisauer Kreis,mehrere Priester und diverse Einzelkämpfer usw nicht so ausgeprägt und gut organisiert...aber es gab schon Widerstand...

Du wirst deine Meinung ändern....schau dir die Doku an

https://www.zdf.de/dokumentation/zd...auf-der-suche-nach-hitlers-volk-ende-100.html

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke Elena hat für sich gesprochen und nicht für Unbelehrbare.

Unbelehrbare sind nur die , die andere Verbrechen anprangern, eigene aber verschweigen wollen oder kleinreden

https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE

Ein Video aus dem Jahr 2010, das aktueller nicht sein könnte! Die momentane Lage in Deutschland ist ein Resultat der Machtpolitikerin Merkel, die das Problem über 10 Jahre lang verdrängte! Kaum merkt das Volk was und rüttelt an den Misständen, schickt die Bundesregierung Marineoffiziere und Hilfsgelder zur Ausbildung libyscher Küstenpatrolleure und feiert sich in den öffentlich-rechtlichen Medien für einen massiven Rückgang der Flüchtlingszahlen! Man hat Kosten von Millardenhöhe, die verhinderbar gewesen wären! Der Aufstieg der Afd ist einfach eine Folge dieser verfehlten Politik und Misswirtschaft! Das Tragische dabei ist, dass gerade dieser Aufstieg die Politik Merkels wieder gestärkt hat und wir 4 weitere Jahre Status quo haben werden!

Sorry, aber da muss ich widersprechen, die meisten wußten definitiv nicht was da abging. Und Widerstand gab es natürlich schon, die weiße Rose,Kreisauer Kreis,mehrere Priester und diverse Einzelkämpfer usw nicht so ausgeprägt und gut organisiert...aber es gab schon Widerstand...

Kreisauer Kreis und weiße Rose waren insgesamt wie viele Leute? 100? Und die Einzelkämpfer sind dann wohl Leute, wie Elser gewesen, den man selbst in den 50ern noch für einen Verräter hielt. Ich bitte dich. Ich schrieb nicht umsonst „nennenswerten Widerstand“

Und keiner kann sagen er hätte es nicht gewusst, wenn öffentlich Frauen bloßgestellt worden sind, weil sie etwas mit Juden hatten, oder die Bücherverbrennungen, Kristallnacht oder wie die Leute aus den Häusern abgeholt worden sind, was man heute durch die Stolpersteine gut sehen kann.

Doch, das wussten die meisten. In der Zeit haben viele ihre Nachbarn "verloren", sie wussten dass sie keine Mittelmeerkreuzfahrt gebucht hatten. Die Reichspogromnacht dürfte auch keinem entgangen sein. Sorry aber was du da schreibst stimmt einfach nicht.

Am 9. auf den 10. November 1938 brannten die Synagogen. Sie brannten in Deutschland. Sie brannten in Österreich. Sie brannten in der Tschechoslowakei. Der 9. November ist der Tag, an dem organisierte Schlägertrupps jüdische Geschäfte und Gotteshäuser in Brand setzten. Es ist der Tag, an dem tausende Juden misshandelt, verhaftet oder getötet wurden. Spätestens an diesem Tag konnte jeder in Deutschland sehen, dass Antisemitismus und Rassismus bis hin zum Mord staatsoffiziell geworden waren. Diese Nacht war das offizielle Signal zum größten Völkermord in der Geschichte der Menschheit.
https://www.lpb-bw.de/reichspogromnacht.html

Deutschland ist im Begriff, eine multiethnische Identität zu übernehmen. Solche reißerischen aber realitätsfernen Äußerungen kann keiner ernst nehmen. Nicht bei so vielen ethnischen Variationen. :lol:

Wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, werde ich mit Pickelhaube und die "Die Wacht am Rhein" jodelnd einsam in Paris einziehen, um wenigstens noch einen süßen Tod in die Arme schließen zu können.

Doch, das wussten die meisten. In der Zeit haben viele ihre Nachbarn "verloren", sie wussten dass sie keine Mittelmeerkreuzfahrt gebucht hatten. Die Reichspogromnacht dürfte auch keinem entgangen sein. Sorry aber was du da schreibst stimmt einfach nicht.

https://www.lpb-bw.de/reichspogromnacht.html

Du hast Recht. Viele haben einfach nur geschwiegen. Wir Türken haben ein Sprichwort, das die Situation recht gut erklärt "Die Schlange, die mir nichts antut, soll 1000 Jahre leben" heißt es bei uns. Viele hatten einfach nicht die Zivilcourage, die Stimme zu erheben. Genauso viele sind der Atmosphäre verfallen. Völker können sich sehr leicht radikalisieren. Natürlich gab es auch Menschen, die vielen anderen unter der Hand geholfen haben.

Es war wohl historisch das Schlimmste, was Menschen einander antun können.

Schlussendlich waren es die Slawen (Russen), die Nazi-Deutschland den Todesstoss versetzt haben und Adolf nur noch die Wahl hatte zwischen Selbstmord oder russische Gefangenschaft.

Dafür hat es die halbe Welt gebraucht
emoji23.png

Zurück
Oben