Toruko-jin
Jackass of the Week
Deutschland ist im Begriff, eine multiethnische Identität zu übernehmen. Solche reißerischen aber realitätsfernen Äußerungen kann keiner ernst nehmen. Nicht bei so vielen ethnischen Variationen.
Sorry, aber da muss ich widersprechen, die meisten wußten definitiv nicht was da abging. Und Widerstand gab es natürlich schon, die weiße Rose,Kreisauer Kreis,mehrere Priester und diverse Einzelkämpfer usw nicht so ausgeprägt und gut organisiert...aber es gab schon Widerstand...
Ich denke Elena hat für sich gesprochen und nicht für Unbelehrbare.
Sorry, aber da muss ich widersprechen, die meisten wußten definitiv nicht was da abging. Und Widerstand gab es natürlich schon, die weiße Rose,Kreisauer Kreis,mehrere Priester und diverse Einzelkämpfer usw nicht so ausgeprägt und gut organisiert...aber es gab schon Widerstand...
https://www.lpb-bw.de/reichspogromnacht.htmlAm 9. auf den 10. November 1938 brannten die Synagogen. Sie brannten in Deutschland. Sie brannten in Österreich. Sie brannten in der Tschechoslowakei. Der 9. November ist der Tag, an dem organisierte Schlägertrupps jüdische Geschäfte und Gotteshäuser in Brand setzten. Es ist der Tag, an dem tausende Juden misshandelt, verhaftet oder getötet wurden. Spätestens an diesem Tag konnte jeder in Deutschland sehen, dass Antisemitismus und Rassismus bis hin zum Mord staatsoffiziell geworden waren. Diese Nacht war das offizielle Signal zum größten Völkermord in der Geschichte der Menschheit.
Ich spreche auch von mir, und nicht von Frank...
Deutschland ist im Begriff, eine multiethnische Identität zu übernehmen. Solche reißerischen aber realitätsfernen Äußerungen kann keiner ernst nehmen. Nicht bei so vielen ethnischen Variationen.
Doch, das wussten die meisten. In der Zeit haben viele ihre Nachbarn "verloren", sie wussten dass sie keine Mittelmeerkreuzfahrt gebucht hatten. Die Reichspogromnacht dürfte auch keinem entgangen sein. Sorry aber was du da schreibst stimmt einfach nicht.
https://www.lpb-bw.de/reichspogromnacht.html
Schlussendlich waren es die Slawen (Russen), die Nazi-Deutschland den Todesstoss versetzt haben und Adolf nur noch die Wahl hatte zwischen Selbstmord oder russische Gefangenschaft.
Unbelehrbare sind nur die , die andere Verbrechen anprangern, eigene aber verschweigen wollen oder kleinreden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen