Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ein gut integrierter Ausländer mit Migrationshintergrund? Passt zur AfD.
Als Kroate muss man sich für solche Typen fremdschämen

1609992803782.png

Wenn ich so manchen Typen sehe, denke ich mir: "Wow, echt jetzt? Dieses Sperma hat den Wettlauf gewonnen?"
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ivo, falls es dich interessiert und du Zeit und Muße hast. Es sind zwei interessante Interviews mit Andreas Kemper...in der Sendung von Jung und Naiv. Andreas Kemper war der erste, der in Deutschland ein Buch über die Afd geschrieben hat.


Jedes Video beinahe 2 Stunden, dazu ist mir die AfD zu unwichtig bzw. will ich nicht soviel Zeit investieren ;)
 

Lubenica

Ultra-Poster
Jedes Video beinahe 2 Stunden, dazu ist mir die AfD zu unwichtig bzw. will ich nicht soviel Zeit investieren ;)
Ja kann ich verstehen. Ich würde dir dann , falls du reinschaust, das zweite Video empfehlen, da dort die gesamte Entwicklung der Afd und ihrer Unterstützer und Geldgeber kurz erklärt wird und wie sich die Afd früher zusammensetzte, was für eine Veränderung sie durchlaufen hat und wie sie jetzt aufgestellt sind. Interessant sind die Überschneidungen und Verpflechtungen mit alten Großunternehmerfamilien die vor und währen der NS Zeit ihr Kapital im großen Stil angehäuft haben und heute zu den reichsten Familien in Deutschland gehören. Stichwort August von Finck... Degussa Goldhandel... Es sind Multimilliardäre... diese sind unter anderem die Finaziers der Afd.

Ok...jetzt hab ich dir vielleicht schon das Wichtigste gesagt. Jetzt brauchste nich mehr gucken. 😄
 

Lubenica

Ultra-Poster
Jetzt weiss ich woher Trumpjack sich seine Inspirationen holt.




aber Trumpjack bekommt Antwort von Tante Felbi:

Ewig die gleiche Leier von Menschen mit offenbar größter Angst vor der Machtverschiebung im gesellschaftlichen Diskurs. Aber diese Verschiebung ist in vollem Gange, deal with it!


und von

 
Oben