Ja, leider oder Gott sei dank, wie man willDsds gibt's immer noch?
Ja, leider oder Gott sei dank, wie man willDsds gibt's immer noch?
Ivo, falls es dich interessiert und du Zeit und Muße hast. Es sind zwei interessante Interviews mit Andreas Kemper...in der Sendung von Jung und Naiv. Andreas Kemper war der erste, der in Deutschland ein Buch über die Afd geschrieben hat.AfD besteht aus unzufriedenen Versagern. Sind nicht meine Worte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo, falls es dich interessiert und du Zeit und Muße hast. Es sind zwei interessante Interviews mit Andreas Kemper...in der Sendung von Jung und Naiv. Andreas Kemper war der erste, der in Deutschland ein Buch über die Afd geschrieben hat.
Ja kann ich verstehen. Ich würde dir dann , falls du reinschaust, das zweite Video empfehlen, da dort die gesamte Entwicklung der Afd und ihrer Unterstützer und Geldgeber kurz erklärt wird und wie sich die Afd früher zusammensetzte, was für eine Veränderung sie durchlaufen hat und wie sie jetzt aufgestellt sind. Interessant sind die Überschneidungen und Verpflechtungen mit alten Großunternehmerfamilien die vor und währen der NS Zeit ihr Kapital im großen Stil angehäuft haben und heute zu den reichsten Familien in Deutschland gehören. Stichwort August von Finck... Degussa Goldhandel... Es sind Multimilliardäre... diese sind unter anderem die Finaziers der Afd.Jedes Video beinahe 2 Stunden, dazu ist mir die AfD zu unwichtig bzw. will ich nicht soviel Zeit investieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen